Asia Massage - Bürgerspitalgasse 15

die Neugierde trieb mich in die Bürgerspitalgasse 15. Im Laufe der Jahre war es dort so ziemlich durchwachsen ...

Bezüglich Alter, Aussehen und Kommunikationsfähigkeit nehme ich trotz schummriger Beleuchtung an mit meiner Beurteilung der beiden Dienstleistenden nicht allzuweit daneben zu liegen.

Soweit ich das bei der widerwärtigen Puffbeleuchtung feststellen konnte, war es nicht dreckig im Studio.

Ich glaube es wäre für dich mal an der Zeit, Farbe zu bekennen.
In deinem Posting #206 bestätigst du dieses Studio schon seit Jahren zu kennen und auf ein mal ist dir die Beleuchtung dort zu wenig.
Früher war ich zu reinen Massagen dort auch hin und wieder zu Gast und hell war es da drin nie!
Warum besuchst du ein Studio wo dich so allerhand stört?
Irgendwie passt da einiges nicht zusammen.:verwirrt:

Zuletzt bearbeitet:
Da schon so lange nichts mehr von hier berichtet wurde, hab ich mal wieder vorbeigeschaut. Der letzte Besuch ist schon ziemlich lange her, noch vor der Umstellung zum offiziellen Studio.
Eine ziemlich groß gewachsene asiatin hat mich empfangen, Coco war ihr Name. Keine der vielen Cocos die mir bisher begegnet sind aber der Name kommt momentan sehr häufig vor. Vom Alter her irgendwo um die 40,nette Milf. Nach ihren Angaben kommt sie aus Japan, naja, konnte es nicht wirklich verifizieren, vom Gesicht her nicht typisch chinesisch aber auf Japan wäre ich auch nicht gekommen.
Halbe Stunde gebucht, von der Zeit gut eingehalten eher überzogen. Begonnen mit einer eher sanften Massage, dann Vorderseite, oral nicht schlecht. Hab sie auch ein wenig oral verwöhnt, gut angekommen, kurzer aber netter fick. Was mir nicht so gefiel war doch recht bushi Muschi und küssen durfte ihr nicht so gelegen sein. Dafür sehr schöne lange Beine und sehr gepflegte Füße.
Insgesamt sehr entspanntend aber nicht unbedingt nach sofortiger Wiederholung schreiend.
Dürfte auch ein ruhiger Nachmittag gewesen sein, war der einzige Gast und andere Mädchen waren anscheinend auch nicht anwesend. Vielleicht gibt es ja noch andere Erfahrungen in letzter Zeit.

Ich war vorige woch bei der selben dame ... es war eine katastrophe.. hat sich nicht anfassen lassen .. wollte nicht kuscheln .. sie wollte nur schnell blasen und hintersich bringen ... abgespritzt und gegangen.. NIE WIEDER!

Es ist schon erstaunlich wie unterschiedlich die Berichte zu einzelnen Studios bei teilweise den gleichen Damen sind. Ein gutes Beispiel ist auch der Wimbergergassen Thread. Gibt es wirklich so große Diskrepanzen bei den Ansprüchen und der Wahrnehmung?

Oder verhalten sich die Damen etwa anders wenn ein ungepflegter und ungehobelter Schnorrer kommt? Wenn ein freundlicher Kunde auch noch Schmattes gibt ist das Ergebnis möglicherweise viel befriedigender. :schulterzuck:

Gibt es wirklich so große Diskrepanzen bei den Ansprüchen und der Wahrnehmung?
Oder verhalten sich die Damen etwa anders wenn ein ungepflegter und ungehobelter Schnorrer kommt? Wenn ein freundlicher Kunde auch noch Schmattes gibt ist das Ergebnis möglicherweise viel befriedigender. :schulterzuck:

Dem kann ich was abgewinnen. Doch sei gesagt, ich verhalte mich schon immer gleich höflich und habe schon auch den verdacht, dass ich derart angezogen bin dass die Damen ihre Preisvorstellungen ambitioniert gestalten. Nun - ich feilsche weder in noch außerhalb der Regel - grundsätzlich nicht. Und doch sind gerade die genannten Adressen für mich total entgegengesetzt: Bürgerspital NIE WIEDER (ohne "danke!"); Wimberg hingegen jederzeit gerne und mit Wiedersehensfreude!

Ich frage NIE nach der GAGE und gebe NIE ein Geld der Dame in die Hand. Lege meine Vorsstellung einfach unter eine Vase, Aschenbecher oder dergleichen und gehe duschen. Es hat noch NIE eine Dame verhandelt mit mir.

habe heute den kürzlichen Hinweis eines Mitstreiters verifizieren können, da ich in der Nähe war: das Studio hat wohl seine Pforten geschlossen.

Was mich eigentlich gar nicht wundert, so wie es geführt wurde - nur ein Beispiel: wenn man als Chefin keinen Wert drauf legt, Gäste einigermaßen freundlich zu begrüßen, sondern sich lieber vor ihnen versteckt - naja.

im studio wurde in den letzten 2 jahren mehrmals die mädchen und die pächter
bzw die besitzer gewechselt. meiner information zufolge ist es seit einigen
wochen geschlossen.

seit tagen wissen wir alle, dass dieses studio geschlossen ist. kann man diesen unnötig gewordenen thread nicht einfach schließen?

seit tagen wissen wir alle, dass dieses studio geschlossen ist. kann man diesen unnötig gewordenen thread nicht einfach schließen?
naja, angesichts dessen, daß dieses Studio innerhalb der letzten circa. 1 1/2 Jahre des öfteren die Betreiberin gewechselt hat und daher zwischendurch fallweise vorübergehend geschlossen, dann aber wieder in Betrieb war, sollte der Thread vorderhand vielleicht doch weiter bestehen bleiben.

Wie ich nun erfahren habe, ist das Studio aufgrund eines technischen Problems geschlossen - daher durchaus denkbar, daß nach einer Reparatur wieder geöffnet wird :unsicher:

Wiedereröffnung dann wahrscheinlich Jänner, mit einer neuen (chinesischen) Chefin
wobei, wie ich meine, möglicherweise auch das unsicher ist, mit Hinblick auf die angeblich neue gesetzliche Lage ab 1.1.2018; somit könnte durchaus der Fall eintreten, daß die neue Chefin mangels Verfügbarkeit von Arbeitsbienen alleine im Studio steht.

Zurück
Oben