B
Gast
(Gelöschter Account)
ich kündige meinen Besuch an.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Lisa angeblich 2-3 Mon. auf Urlaub. Der war gut!!!!!!!!!!
Vielleicht sollte man den Thread überhaupt schließen und einen neuen eröffnen...
mit dem ursprünglichen Fu hat das ja nichts mehr zu tun...heißt jetzt Lotus Blume
Was ist so schwer. Warum sagt man nicht " ist nicht mehr bei uns "
...heißt jetzt Lotus Blume
?! Du siehst mich verwirrt.dein link führt ganz woanders hin.
?! Du siehst mich verwirrt.
Mein Link zeigt auf das Kontaktbazar-Inserat des neuen Studios "Lotus Blume" an der ehemaligen Adresse von "Fu".
Gerade nochmal geklickt und funktioniert noch immer.
?! Du siehst mich verwirrt.
Mein Link zeigt auf das Kontaktbazar-Inserat des neuen Studios "Lotus Blume" an der ehemaligen Adresse von "Fu".
Gerade nochmal geklickt und funktioniert noch immer.
Also ich sehe die Links auch umgeleitet auf die Hostessenseite. Jedoch kann man im Browser auch den tatsächlichen Link ersehen. KA ob sinnvoll oder jetzt nötig.
Kann der Aussage jemand folgen oder bin nur ich zu blöd?vor einigen wochen war neuübername.2 mädchen arbeiteten in der aegidigasse bzw. gumpendorferstr.
3 mädchen waren mir unbekannt.anfang juli hatte ich 2 mal das vergnügen mit lisa. habe sie seit dem
nicht mehr angetroffen.
ist ein "Feature" von dem Weiterleitungsdienst den dieses Forum verwendet.Vielleicht hat das mit meinem firefox zu tun. Keine Ahnung.