Asia Massage - Bürgerspitalgasse 15

Vielleicht sollte man den Thread überhaupt schließen und einen neuen eröffnen...
mit dem ursprünglichen Fu hat das ja nichts mehr zu tun...heißt jetzt Lotus Blume
 
vor einigen wochen war neuübername.2 mädchen arbeiteten in der aegidigasse bzw. gumpendorferstr.
3 mädchen waren mir unbekannt.anfang juli hatte ich 2 mal das vergnügen mit lisa. habe sie seit dem
nicht mehr angetroffen.
 
Also ich sehe die Links auch umgeleitet auf die Hostessenseite. Jedoch kann man im Browser auch den tatsächlichen Link ersehen. KA ob sinnvoll oder jetzt nötig.
 
?! Du siehst mich verwirrt.
Mein Link zeigt auf das Kontaktbazar-Inserat des neuen Studios "Lotus Blume" an der ehemaligen Adresse von "Fu".
Gerade nochmal geklickt und funktioniert noch immer.

Also ich sehe die Links auch umgeleitet auf die Hostessenseite. Jedoch kann man im Browser auch den tatsächlichen Link ersehen. KA ob sinnvoll oder jetzt nötig.

genau das passiert bei mir: Umleitung auf weiter.at und dann hostessenseite. Wenn man das weiter.at weglöscht funktionierts. Vielleicht hat das mit meinem firefox zu tun. Keine Ahnung.
 
Zumindest scheinen die Fotos echt zu sein aber auch nicht wirklich verlockend...
Ich weiß, Optik ist nicht alles aber das Auge mag auch mitnaschen
 
Zurück
Oben