Asia Massage - Bürgerspitalgasse 15

dann ist das eine andere lala .... die sich mir vorstellte ist eher pumelig, ein bißchen mehr als pimpim
 
d.h. nach neuübernahme machen sie mehr. sind die ladies etwas attraktiver geworden? waren ja etwas über üblichem altersschnitt für wien einst, vor neuübernahme!?
 
War heute dort mal nachschauen / nachfragen was los ist, weil ihr hier von Neuerungen geschrieben habt. Eine kannte ich von früher, die zweite war mir neu aber nicht attraktiver als der Durchschnitt dort. Den billigen Preis für halbe Stunde Massage haben sie behalten. Dafür geht jetzt mehr. Bin aber wieder gegangen. Ich hab dort aber beim gehen einmal eine recht ansprechende jüngere Frau angetroffen, war nicht sicher ob sie arbeitet, aber schon einige Monate her..
 
Wäre vielleicht die bessere Exkusion des heutigen Tages gewesen - statt Krongasse
 
Ich war zweimal im letzten Monat dort. Service war gut und eine der beiden war recht jung und hübsch.
Weiß vielleicht jemand wo Bin Bin jetzt arbeitet?
 
auf rat eines freundes besuchte ich die bürgerspitalg.15. er meinte die etwas hübschere der beiden massiert
toll aber bei der anderen geht die post ab. da ich dieses mal ,,überstandig,, war entschied ich für die geilere.
da ging wirklich die post ab!!! ich besuche seit 15 jahre diverse studios,in den letzten 4 jahren hauptsächlich
asiatische,was ich da erlebte hatte ich selten zuvor erlebt.das mädchen ist optisch nicht mein typ aber eine sensation
punkto sex.
faszit: wer nur guten sex haben will ist hier richtig. wiederholungsgefahr: bei mir groß
 
Hallo bof. Servus hier im Forum. Weißt du Namen deiner Gespielin oder ein besonderes Zeichen. Macht sie NF mit MV?
Danke für deine Antwort.
 
wieviel arbeiten derzeit dort? stamm besatzung waren meistens 2, die schon recht lange dort waren, oder?
 
es waren bei meinen letzten besuch 2 mädchen da, namen habe ich vergessen:verwirrt:. am wochenende werde ich mir das vergnügen wieder gönnen und mir den namen merken:oops:. mv ist bei der grossbusigen möglich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wollte heute selbst dorthin .... wurde am weg dorthin aber von der dürren überredet mit ihr zu gehen .... habe es nicht bereut
 
Zurück
Oben