- Reaktionen
- 19.970
- Checks
- 2
da hast Du aber was verpaßt - seit kurzem ist das ein "offizielles" StudioBin schon neugierig wenn das Angebot erweitert wird
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
da hast Du aber was verpaßt - seit kurzem ist das ein "offizielles" StudioBin schon neugierig wenn das Angebot erweitert wird
heute in der Kronen Zeitung, Neueröffnung , alles möglich wer ist der erste Tester
die Japanerin Emi
hm - könnte das etwa die BinBin sein? Eher klein bis max. mittelgroß, etwas breiteres, leicht kantiges Gesicht, etwas breiteres Becken, aber nicht dick. Und halbwegs deutsch sprechend.von pimpim empfangen
hm - könnte das etwa die BinBin sein? Eher klein bis max. mittelgroß, etwas breiteres, leicht kantiges Gesicht, etwas breiteres Becken, aber nicht dick. Und halbwegs deutsch sprechend.
....... die Japanerin Emi ........
.....Alles im allen eine 6 im moment.
Nun, Du hast offensichtlich den fast überall üblichen "Wiener Tarif" für Vollprogramm (sprich NF+GV) bezahlt - hast Du nicht gleich zu Beginn gesagt, daß Du das alles nicht willst, sondern nur Massage + HE?Dafür ist es jetzt teurer, 50 Euro für eine halbe Stunde Massage + HE statt den üblichen 30 Euro
Die Massage Omas arbeiten dort offenbar nicht mehr und die Massage der Neuen kann man einfach vergessen, .........
fast ein Treffer - sie heißt LaLadie 3. dort heißt jaja wenn ich richtig verstanden habe
habe sie nur 1 x kurz zu sehen bekommen (leider hat sie abgelehnt, mit mir zu "machen") - Figur sehr schlank, mittelgroß - das Alter hab ich im Halbdunkel nicht wirklich schätzen können.wie sieht diese LaLa aus? Alter, Figur? bzw. hat sie ähnliche Massagekünste wie BinBin?