Asia Massage - Bürgerspitalgasse 15

Komisch, war gestern dort und habe mich über die ziemlich großen Massagebetten gewundert...
Es wurde nichts angedeutet, dass das Service nun erweitert wurde. Hab ja spaßeshalber gefragt ob das Bett für nur Massage nicht zu groß wäre aber keine Reaktion. Nun ja rein optisch wäre die mich massierende ohnehin nicht so ganz mein Typ gewesen.
Gibt es Preise oder Homepage für das erweiterte Service?
 
heute in der Kronen Zeitung, Neueröffnung , alles möglich :daumen: wer ist der erste Tester ;)

die ersten Tester waren sicher schon dort. Ist ja schon seit einigen Tagen ein genehmigtes Studio, allerdings so wie ich das sehe machen nicht alle Damen alles. Die beiden die schon länger dort sind, machen auch jetzt nur Massage. Habe aber vor kurzem eine Neue gesehen, die ich noch nicht kenne und auch nicht weiß was sie anbietet.
 
ja, es dürfte tatsächlich etwas unklar sein, welche der Damen was macht bzw. überhaupt "was" macht :roll:
 
Habe heute mal meine Nase rein-gehalten aber dann doch unverrichteter dinge wieder verlassen. Für eine Massage wahrscheinlich schon ok aber erotisches konnte ich nichts sehen, weder draußen, drinnen (abgesehen vom roten bedüberzug) oder die zur Verfügung stehenden Dame.
Auf meiner scala eine 0 und somit wiederholungsgefahr 0%

Dann gings weiter zur Cheriebar um die Japanerin Emi zu besuchen. Leiter holte ich sie aus dem Bed, gutes service nach wie vor keine unterhaltung möglich. Alles im allen eine 6 im moment.
 
war gestern in obiger lokation.... von pimpim empfangen und gleich aufgeklärt .... von massage mit oder ohne he bis alles möglich ... buchte alles möglich ... gutes service .... 2. besuch wert .... 30/60
 
hm - könnte das etwa die BinBin sein? Eher klein bis max. mittelgroß, etwas breiteres, leicht kantiges Gesicht, etwas breiteres Becken, aber nicht dick. Und halbwegs deutsch sprechend.

denke mal Ja, bei meinem letzten Besuch dort,wurde mir von BinBin auch schon alles angeboten,hab jedoch wie immer nur die Massage gewählt.
 
Die Massage Omas arbeiten dort offenbar nicht mehr und die Massage der Neuen kann man einfach vergessen, die HE war auch sehr uninspiriert. Dafür ist es jetzt teurer, 50 Euro für eine halbe Stunde Massage + HE statt den üblichen 30 Euro. Nie wieder...
 
Dafür ist es jetzt teurer, 50 Euro für eine halbe Stunde Massage + HE statt den üblichen 30 Euro
Nun, Du hast offensichtlich den fast überall üblichen "Wiener Tarif" für Vollprogramm (sprich NF+GV) bezahlt - hast Du nicht gleich zu Beginn gesagt, daß Du das alles nicht willst, sondern nur Massage + HE?
 
die gehen davon aus, dass sowieso dort keiner nur mehr nur massage will
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Massage Omas arbeiten dort offenbar nicht mehr und die Massage der Neuen kann man einfach vergessen, .........

Ich weiß nicht wenn du mit Massage OMA´s meinst, aber die BinBin und die Jimmy sind noch immer dort und machen gute Massage, es ist aber auch eine andere neue dort, die ich aber nicht kenne. Ich kann nichts negatives über die beiden sagen. Sind nicht gerade Teenager, aber als Omas würd ich sie auch nicht bezeichnen. Im besten Alter eben.
 
wie sieht diese LaLa aus? Alter, Figur? bzw. hat sie ähnliche Massagekünste wie BinBin?
 
wie sieht diese LaLa aus? Alter, Figur? bzw. hat sie ähnliche Massagekünste wie BinBin?
habe sie nur 1 x kurz zu sehen bekommen (leider hat sie abgelehnt, mit mir zu "machen") - Figur sehr schlank, mittelgroß - das Alter hab ich im Halbdunkel nicht wirklich schätzen können.
 
Zurück
Oben