R
Gast
(Gelöschter Account)
Geschmäcker, Ansprüche und Beurteilungen von Massageleistungen sind nun mal verschieden...Auch wenn bestimmte Personen wieder glauben dass das ein Märchen ist, aber DO am späten Nachmittag wieder eine super Massage von BinBin genossen,
Übrigens hat niemand bezweifelt, dass es dort eine brauchbare Streichelmassage bei einigen Mädels gab/gibt. Selbiges habe ich sogar selbst im Eröffnungsposting geschrieben
Der hier erwähnte Massagetisch ist allerdings ein Modell aus dem vorigen Jahrtausend und dient - vergleichbar mit jenem in der mittlerweile geschlossenen Jägerstraße - vermutlich nur als Gewandablage. Die Konstruktion (Holzbrett mit Loch) ist nämlich dazu geeignet Nackenschmerzen zu provozieren und nicht zu lindern.
Unsere Differenzen betreffen vielmehr das von dir vehement in Abrede gestellte und teilweise (von manchen Mädels gegenüber manchen Kunden) recht aggressiv vermarktete erotische Zusatzprogramm an dieser Location.
Apropos ich war zwischendurch auch mal wieder dort. Die Neugier ist ein Luder und günstig ist die Location ja nach wie vor. Angenehme Streichelbehandlung. HE und NF wurden (dezent) angeboten und von mir dankend abgelehnt. Für mich persönlich in dieser Form nicht störend. Vielleicht hätte ich es bei einem anderen Mädel oder in anderer Stimmung sogar in Anspruch genommen.
Vielleicht hat derjenige, für den die Mädels extra aus dem Urlaub kommen, und glaubt zu wissen was bei jedem Kunden bei jedem Mädel (von denen er teilweise nicht mal den Namen weiß ) im Zimmer passiert, da ein Coaching bezüglich Marketing durchgeführt oder es liegt - was ich viel eher glaube - am jeweiligen Kunden und Mädel