Asia Massage - Bürgerspitalgasse 15

Auch wenn bestimmte Personen wieder glauben dass das ein Märchen ist, aber DO am späten Nachmittag wieder eine super Massage von BinBin genossen,
Geschmäcker, Ansprüche und Beurteilungen von Massageleistungen sind nun mal verschieden...

Übrigens hat niemand bezweifelt, dass es dort eine brauchbare Streichelmassage bei einigen Mädels gab/gibt. Selbiges habe ich sogar selbst im Eröffnungsposting geschrieben :winke:

Der hier erwähnte Massagetisch ist allerdings ein Modell aus dem vorigen Jahrtausend und dient - vergleichbar mit jenem in der mittlerweile geschlossenen Jägerstraße - vermutlich nur als Gewandablage. Die Konstruktion (Holzbrett mit Loch) ist nämlich dazu geeignet Nackenschmerzen zu provozieren und nicht zu lindern.

Unsere Differenzen betreffen vielmehr das von dir vehement in Abrede gestellte und teilweise (von manchen Mädels gegenüber manchen Kunden) recht aggressiv vermarktete erotische Zusatzprogramm an dieser Location.

Apropos ich war zwischendurch auch mal wieder dort. Die Neugier ist ein Luder und günstig ist die Location ja nach wie vor. Angenehme Streichelbehandlung. HE und NF wurden (dezent) angeboten und von mir dankend abgelehnt. Für mich persönlich in dieser Form nicht störend. Vielleicht hätte ich es bei einem anderen Mädel oder in anderer Stimmung sogar in Anspruch genommen. ;)

Vielleicht hat derjenige, für den die Mädels extra aus dem Urlaub kommen, und glaubt zu wissen was bei jedem Kunden bei jedem Mädel (von denen er teilweise nicht mal den Namen weiß :roll:) im Zimmer passiert, da ein Coaching bezüglich Marketing durchgeführt oder es liegt - was ich viel eher glaube - am jeweiligen Kunden und Mädel :mrgreen:
 
habe gerade mit der Chefin telefoniert. Nach Umbau ist das Massagestudio wieder geöffnet. Werde mir das gleich morgen mal anschauen was da alles gemacht wurde und welche Masseurinnen jetzt dort arbeiten.
 
Na dann schau nach und Berichte. Bei mir wird es eh wieder mal Zeit für eine gute Massage.
 
Bin schon sehr gespannt auf deine Wahrnehmungen :winke:

(das was ich gehört habe ist wenig begeisterlich.)
 
Sind dort jetzt neue Damen am Werk,oder eh die Altbekannten?

hatte leider aus beruflichen Gründen noch keine Zeit das persönlich zu überprüfen, aber vor einigen Tagen habe ich auf der Strasse eine getroffen die schon dort gearbeitet hat und jetzt wieder dort ist. Sie macht eine wirklich gute, feste Massage. Näheres kann ich hoffentlich in den nächsten Tagen berichten.
 
Da ich ganz in der Nähe war, und mir sowieso schon länger vorgenommen hatte, diese nach der Renovierung kürzlich wieder eröffnete Location zu besuchen, hab ich's heute geschafft.

Eine der Masseurinnen übernahm den ca. 15 Sekunden vor mir eintretenden Kunden, mir widmete - sehr erfolgreich - die dort auch schon früher werkende (und daher mir schon länger bekannte) BinBin ihre Zeit und Mühe.

Also, es wird dort nach wie vor NUR MASSAGE angeboten, und das zu einem äußerst günstigen Preis (20,- für die halbe Stunde).
 
für einen anderen Schwerpunkt
der ist im Moment noch "Zukunftsmusik" - wie lange noch konkret, hängt in diesem Stadium nicht vom Betreiber ab ;)
(und angeblich wird's zum gegebenem Zeitpunkt dann auch, dem aktualisierten Serviceangebot entsprechend, personelle Änderungen geben).
 
der ist im Moment noch "Zukunftsmusik"
(und angeblich wird's zum gegebenem Zeitpunkt dann auch, dem aktualisierten Serviceangebot entsprechend, personelle Änderungen geben).

und warum sollte es personelle änderungen geben ?? aus fast sicherer quelle ist mir bekannt das mehr geht !!! (schreibe mit absicht "fast sicherer" !!!:daumen:
 
und warum sollte es personelle änderungen geben ?? aus fast sicherer quelle ist mir bekannt das mehr geht !!! (schreibe mit absicht "fast sicherer" !!!
Also ich glaub, Du stimmst mir zu, daß die dort schön blöd wären, jetzt in der "Wartephase" durch ein "erweitertes Angebot" (nennen wir's mal so) im Falle des Auffliegens zu riskieren, die Studio-Genehmigung nicht zu bekommen.
 
Also wenn dort die altbekannten Masseurinnen tätig sind, dann wäre mehr für mich kein Thema. Sie sind nett und massieren sehr gut, aber für mehr sind Sie nicht mein Geschmack.
 
wie gesagt, mehr als Massage kriegst dzt. dort eh nicht.
Und das spätere "Team" wird dann angeblich ein anderes sein.

....und genau wegen der Massage besuche ich dieses Studio auch, die Massagen dort sind genau für mich richtig, sie erwischen gerade die Festigkeit die ich als angenehm empfinde. Ich war bisher immer sehr zufrieden.
Normalerweise besuche ich das Massagestudio zur völligen Entspannung,nachdem ich bereits in einem anderen Etablissement versorgt wurde:mrgreen:
 
....und genau wegen der Massage besuche ich dieses Studio auch, die Massagen dort sind genau für mich richtig, sie erwischen gerade die Festigkeit die ich als angenehm empfinde. Ich war bisher immer sehr zufrieden.
Normalerweise besuche ich das Massagestudio zur völligen Entspannung,nachdem ich bereits in einem anderen Etablissement versorgt wurde:mrgreen:

die Beiden werden ihre Arbeit aber nicht aufgeben, sondern dann gleich in der Nähe weiterhin ihre gewohnt guten Massagen anbieten. Ich denke Enrico (oder ich) werden sobald wir näheres wissen Infos weitergeben.
 
Zurück
Oben