Asia Massage - Bürgerspitalgasse 15

Stell dir vor du gehst ein gutes Schnitzel essen und die Kellnerin hält dir mitten drinnen einen rohen Fisch unter die Nase und will dich überzeugen doch lieber selbigen zu essen...
Also erstens hinkt der "Vergleich" gewaltig, zweitens würde ich sofort das Schnitzel beiseite schieben und mich über das Sushi hermachen und drittens kann man ja auch dankend ablehnen. Verstehe das Problem nicht. :schulterzuck:
In Italien ist es sogar üblich, dass sie dir den Fisch roh vorher am Tisch präsentieren. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch finde ich nicht richtig dass du wie du selbst schreibst "vor vielen Monden" einmal dort gewesen bist und jetzt aufgrund von Informationen Dritter hier den Eindruck erwecken willst als ob du der beste Insider bist.

@I love 69: gefällt mir. :daumen:

Ohne Kommentar, da ersichtlich, was gemeint ist. :roll:
 
In den letzten 2 Monaten war ich bei 3 unterschiedlichen Mädchen und alle vollzogen NF,
@ I_love_69: und wieder einmal zeigt sich WER hier Schwachsinn postet, keine Ahnung hat und nur falsche Gerüchte verbreitet.

Also erstens hinkt der "Vergleich" gewaltig, zweitens würde ich sofort das Schnitzel beiseite schieben und mich über das Sushi hermachen und drittens kann man ja auch dankend ablehnen. Verstehe das Problem nicht.
Der Vergleich passt sogar ausgezeichnet!
Ein sinnliches Erlebnis wird durch ein anderes (potentiell auch sinnliches) gestört/unterbrochen.

Wer sprach von Sushi? Vielleicht verstehst den Vergleich besser wenn ich von einem besonders intensiv riechenden Trockenfisch geschrieben hätte?
(Einmaliges verbales) Fragen ist aus meiner Sicht kein Problem. Gibt sicher Leute, die das noch strenger sehen.

In Italien ist es sogar üblich, dass sie dir den Fisch roh vorher am Tisch präsentieren.
Ich kenne das nur VOR bzw. knapp nach der FISCH-Bestellung.
ABER nicht WÄHREND ich PIZZA esse...
 
WÄHREND ich PIZZA esse...
Wer ausser Kindern und Touris isst denn bitte Pizza beim Italiener? :kopfklatsch:
Ansonsten ist mir schon klar, dass du nur ein rechthaberischer Kleingeist bist, der offensichtlich keine Ahnung von irgendwas hat und daher einen auf wichtig macht. :roll:
 
Wer ausser Kindern und Touris isst denn bitte Pizza beim Italiener?
Wenn er einen schönen Holzofen hat warum nicht? Schmeckt mir. :)
Tut mir furchtbar Leid, dass mein Geschmack nicht Bobo genug für dich ist :roll:
Übrigens finde ich es sehr kleingeistig von dir jemanden anderen als Idioten zu bezeichnen nur weil er einen anderen Geschmack hat. :winke:

Wenn es dir besser gefällt denk dir halt Saltimbocca alla Romana...
oder noch besser du bekommst eine Pizza unter die Nase gehalten während du deinen Fisch genießt
Es ging mir darum 2 - aus meine Sicht - inkompatible (olfaktorische) Erlebnisse einander gegenüber zu stellen.
 
Ansonsten ist mir schon klar, dass du nur ein rechthaberischer Kleingeist bist, der offensichtlich keine Ahnung von irgendwas hat und daher einen auf wichtig macht. :roll:


@G.Casanova: auch hier: gefällt mir. :daumen:
Mutig von dir, dies hier festzustellen und anzumerken. :daumen:
 
@G.Casanova: auch hier: gefällt mir. :daumen:
Mutig von dir, dies hier festzustellen und anzumerken. :daumen:

Gefällt mir nicht. RogerWilco mag seine Eigenarten haben, aber es gibt viele informative und qualitativ hochwertige postings von ihm. Es ist außerdem nicht mutig, jemanden in der Anonymität eine Forums zu beschimpfen.
 
Es ist außerdem nicht mutig, jemanden in der Anonymität eine Forums zu beschimpfen.

Wer hat ihn beschimpft, etwa G. Casanova, weil er ihn einen rechthaberischen Kleingeist bezeichnet hat ???
Do loch i, heans.
Austeilen kann er, aber einstecken, nein, da steht es nicht gut mit ihm, gell.


Genug damit, zurück zum Thema.
 
Was hat dieses geschwätz mit Chinesischer Masage zu Tun.

genau das frage ich mich auch schon seit einigen Tagen.
Deshalb halte ich mich aus weiteren Diskussionen raus und werde mich nicht über Typen ärgern die keine Ahnung haben und nur Schwachsinn schreiben.
Schade nur dass diese seriöse Massage hier schlecht gemacht wird. Der (die) Besitzer(in) sollten sich rechtliche Schritte überlegen da diese Falschmeldungen geschäftsschädigend sein können.
 
Typen ärgern, die keine Ahnung haben und nur Schwachsinn schreiben.
sind wir heute leicht wieder schizophren?
Es wurde doch mittlerweile GANZ EINDEUTIG aufgezeigt WER hier falsche Tatsachen in den Raum stellt.

Etliche User haben - AUCH ÖFFENTLICH (kannst du lesen?) - von NF bei VERSCHIEDENEN Mädels in der JÜNGSTEN VERGANGENHEIT berichtet. (nochmal für dich den relevanten Teil: "...In den letzten 2 Monaten war ich bei 3 unterschiedlichen Mädchen und alle vollzogen NF,...") Deine abstruse Version von nur einer, die schon längst nicht mehr dort ist, ist also absolut nicht haltbar.

Wäre vielleicht eher an der Zeit dich bei mir für die Behauptung ich würde Schwachsinn erzählen zu entschuldigen und nicht von rechtlichen Schritten zu faseln. :winke:
 
........Etliche User haben - AUCH ÖFFENTLICH (kannst du lesen?) - von NF bei VERSCHIEDENEN Mädels in der JÜNGSTEN VERGANGENHEIT berichtet. (nochmal für dich den relevanten Teil: "...In den letzten 2 Monaten war ich bei 3 unterschiedlichen Mädchen und alle vollzogen NF,...") Deine abstruse Version von nur einer, die schon längst nicht mehr dort ist, ist also absolut nicht haltbar........

du hast in deiner Signatur stehen: "Märchenstunde für Erwachsene: "Berichte" in der Massagerubrik des EF"

......scheinbar glaubst du alle Märchen die manche user schreiben.


Ich bin in den letzten Wochen einige male dort gewesen. Super Massage von BinBin genossen. Sie ist immer fleissig am D-lernen. Hong auch immer anwesend. Eine andere mit kurzen Haaren war leider nur sehr kurz dort und ist jetzt angeblich im Ausland, soll aber vielleicht wieder zurückkommen.
 
du hast in deiner Signatur stehen: "Märchenstunde für Erwachsene: "Berichte" in der Massagerubrik des EF"

Eigentlich müßte er seine Signatur ändern, da er jetzt auch glaubt, dass im " Studios/Hostessen/Nachtclubs " Thread ebenfalls Märchen erzählt werden. :winke:
Den Link dazu suche ich jetzt nicht; wer in sucht findet ihn selbst.
 
Massage Laden schaut von außen sehr aus, als gäbs den nicht mehr, täuscht aber. Nach dem klingeln und einiger verstreichender Zeit öffnet tätsächlich eine asiatische Frau mittleren Alters die Pforte :). Eigenangabe 26, realistischer wohl Mitte/Ende 30, oder sogar Anfang 40.
Halbe Stunde ohne zu verhandeln 20. HE für nen 10er extra. Massage wie von Vorschreibern schon gesagt: so lala. All together für den Preis pretty okay..
Das war wohl die Dame die auch das Telefon bedient, sind die anderen etwas jünger? Sie konnte ein wenig deutsch..
 
Auch wenn bestimmte Personen wieder glauben dass das ein Märchen ist, aber DO am späten Nachmittag wieder eine super Massage von BinBin genossen, leider diesmal nur eine halbe Stunde da ich anschließend in den Nachtdienst musste.
Die Hong die ich vor kurzen dort einige male getroffen habe ist jetzt in einem anderen Studio, dafür gibt es dort in der Bürgerspitalg. wieder eine Neue. Namen weiß ich aber jetzt nicht. Kann aber auch etwas Deutsch.
Bevor ich in den ND gehen musste gabs zur Stärkung noch eine Schale Reis mit Fleisch und Gemüse, das die Mädls zubereitet hatten.
 
Zurück
Oben