Asia Massage - Bürgerspitalgasse 15

Noch ein Hinweis für alle mit besonders misstrauischen besseren/schlechteren Hälften.
Das Studio informiert per SMS über die Ankunft neuer Masseurinnen.
 
@Manon
Warum sollte er sich sex_himmel nennen, wenn er ein (vordergründig) seriöses Massagestudio bewerben möchte :schulterzuck:
Außerdem schreibt er eh um "diesen Preis" was für mich impliziert: "Naja wirklich top ist es nicht aber das Preis/Leistungsverhältnis passt halt"

Ähnlich habe ich das auch beschrieben. (Ich bin natürlich ebenfalls gekauft :roll:)
Nachdem in diesem Forum der Preis für viele eine sehr dominante Rolle spielt ist es sicher ein brauchbarer Tipp.
Als billigere Alternative fällt mir so ad Hoc nur deine Geburtstagsmassage ein :undweg:
 
Hauptsache, er kann sein Posting, nämlich seine " Geiz ist geil " Nummer hier anbringen. :roll:
Und nicht nur hier, sondern anscheinend in jedem Thread, indem er postet.
Die Mods haben ihn schon verwarnt, zwei Mal letzte Woche. :roll:
Er spielt sich solange, bis er wieder gesperrt wird. :roll:
 
Ja ich war letzen Donnerstag dort , beim rausgehen habe ich zwei junge Mädchen gesehen. Ich glaube nächstes mal werde ich schau ,dass ich eine Junge bekomme ;)

vielleicht die Lisa, die hat aber ziemliche Kraft in den Händen. Die zweite vielleicht die Vizechefin, die massiert aber nicht. Die anderen Masseurinnen sind aber auch nicht alt und sehr sehr nett. :daumen:
 
Kriegt man dort eine HE, bzw. was kostet die Massage mit HE für eine stunde?
 
Fragt ihr die Mädels schon am Telefon ob sie eine HE machen, oder erst dort, oder überhaupt erst während der Massage?
 
@pokerface
Brauchst wirklich für alles eine Anleitung? :roll:
Schalt doch mal das Hirn ein :winke:

Am Telefon hast vermutlich immer nur die Chefin/Drachen dran.
Die wird offiziell nix dazu wissen, geschweige denn dir eine Auskunft geben.
Es handelt sich hierbei schließlich um ein Massage Studio und kein genehmigtes Prostitutionslokal!

Verhandlungstaktisch ist es vermutlich am klügsten auf das Angebot des Mädels bei der Massage zu warten...


richtet sich vielleicht nach der länge des objektes
Ich würde eher sagen nach vermuteter Dicke :haha:
Gemeint ist natürlich die Brieftasche und nicht das Zumpferl :lehrer:
 
Unglaublich: Kaum lesen wir das Wort "Massage", werden wir vom "Pawlow´schen Ständer" beherrscht. Und sind dann enttäuscht, wenn der Begriff "Massge" mißbräuchlich verwendet wird.
 
Zurück
Oben