C
Gast
(Gelöschter Account)
Unglaublich: Kaum lesen wir das Wort "Massage", werden wir vom "Pawlow´schen Ständer" beherrscht. Und sind dann enttäuscht, wenn der Begriff "Massge" mißbräuchlich verwendet wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Unglaublich: Kaum lesen wir das Wort "Massage", werden wir vom "Pawlow´schen Ständer" beherrscht. Und sind dann enttäuscht, wenn der Begriff "Massge" mißbräuchlich verwendet wird.
bei manchen Mädels ja
1 Stunde ohne HE 30.
Preis für selbige ist mit dem Mädel abzusprechen.
Ich kenne Berichte mit +20/+30 und sogar einen mit +50
Was wird bei +50€ gemacht ?
...... Wenn ich mich richtig erinnere war ich bei Anna (groß, eher schlank, doch schon reifer). Sie ist eigentlich nett aber eine Unterhaltung war sehr schwierig, ......... und dann viellecht bei Lisa... .....
oha, eine meiner Lieblingsmasseusenwurde heute von jing jing behndelt
liegt hauptsächlich daran, dass die Unterlage in dem Studio zu weich ist für eine feste Massage und die Mädels dort wirklich im Akkord arbeiten (oft mehr als 6 Stunden. manchmal sogar zweistellig am Tag)die chinesische massage dürfte allgemein sanfter angelegt sein als die thailändische
also meinen Beobachtungen nach ist das dort aber eher die Ausnahmedie Mädels dort wirklich im Akkord arbeiten (oft mehr als 6 Stunden. manchmal sogar zweistellig am Tag)
.......wurde heute von jing jing behndelt. ein großes plus ist, man kann sich recht nett unterhalten
oha, eine meiner Lieblingsmasseusen
.......die chinesische massage dürfte allgemein sanfter angelegt sein als die thailändische aber dennoch recht entspannend.
liegt hauptsächlich daran, dass die Unterlage in dem Studio zu weich ist für eine feste Massage .......
........und die Mädels dort wirklich im Akkord arbeiten (oft mehr als 6 Stunden. manchmal sogar zweistellig am Tag)
....
also meinen Beobachtungen nach ist das dort aber eher die Ausnahme
Einige der Masseurin scheinen gerade in China zu sein (zB die weiter oben erwähnte JingJing kA ob ident mit Yingling)...
Der "Ersatz" (angeblich tlw. "Freundinnen" aus der benachbarten Aegidigasse) macht aus dem Massagestudio ein Puff.
............
Danke - nett von dirMuss daher den armen Roger in Schutz nehmen... Mund wäre 40 extra gewesen.
Ui der Arme. Hoffentlich hat er keinen Schaden genommen.die Aktion daher als äußerst unappetitlich und verstörend erlebt hat.
.....Den I_love_69 darf man nicht so ganz ernst nehmen. Der lebt in seiner eignen Welt. Wenn jemand was gegen seine Lieblingsstudios schreibt dann plustert er sich halt auf. War schon so als ich über die Abzockmethoden in der Schwendergasse geschrieben habe, und ist hier auch nicht anders. Auch scheint er keine all zu hohen Ansprüche zu haben. Dazu kommt noch, dass es in diesem Forum schick ist mir Schwachsinn zu unterstellen ............
Ich finde es einfach schade wenn ein (Streichel-)Massagestudio zu einem Puff verkommt. Auch halte ich es für wichtig potentielle Kunden darauf hinzuweisen was sie mittlerweile dort erwartet.
Ich habe kürzlich einen Kollegen, der mich nach einer günstigen Massagegelegentheit gefragt hat, dorthin verweisen. Auch habe ich ihm den Namen......JingJing.... genannt, bei der ich vor vielen Monden war. Er hat sich nach ihr erkundigt und dabei die Antwort erhalten sie wäre 1 Monat im Urlaub. Ob die Schlussfolgerung "Chinesisches Neujahr" von mir oder ihm war kann ich jetzt nicht mehr sagen. Wie wir mittlerweile wissen war sie falsch. .........
Sein Wohlfühlerlebnis war sicher stark beeinträchtigt...Ui der Arme. Hoffentlich hat er keinen Schaden genommen.
Bist eben kein schöner Mann oder schaust nicht so aus als könntest dir ein Extra leistenMir persönlich wurde bei meinen mittlerweile weit über 15 Besuchen dort so ein Angebot noch nie gemacht.