Asia Massage - Bürgerspitalgasse 15

bei manchen Mädels ja


1 Stunde ohne HE €30.

Preis für selbige ist mit dem Mädel abzusprechen.
Ich kenne Berichte mit +€20/+€30 und sogar einen mit +€50


Oh. Ich habe aber immer nur +10€ bezahlt. Was gibts da mehr mit
+20/30. und. Was wird bei +50€ gemacht ?
Ich habe gestern von der Chefin gehört ,dass Lisa am 2.11 wieder bei ihr arbeitet. Muss mal wieder hingehen . Ich finde die junge Lisa macht die beste Massage !
 
Da ich in der Gegend war und bei meinem gewünschten Lokal keinen Massagetermin noch bekommen habe, wollte ich mir dort eine Massage gönnen. Vom Preis hre klingt ja alles verlockend aber wirklich Massage kann man es nicht nennen. Wenn ich mich richtig erinnere war ich bei Anna (groß, eher schlank, doch schon reifer). Sie ist eigentlich nett aber eine Unterhaltung war sehr schwierig, meine chin. Sprachkünste konnten zumindes ihren Namen entlocken. Insofern war es nicht schlimm, da ich auch ein wenig Bedürfnisse nach Streicheleinheiten hatte und zumindest "entspannt" das Lokal verlassen konnte.
Der nächsten Besuch wird sicher nicht so schnell kommen, und dann viellecht bei Lisa... Für weitere Empfehlungen bin ich immer dankbar.
 
...... Wenn ich mich richtig erinnere war ich bei Anna (groß, eher schlank, doch schon reifer). Sie ist eigentlich nett aber eine Unterhaltung war sehr schwierig, ......... und dann viellecht bei Lisa... .....

Ja Anna kann leider fast kein Deutsch. Ich muss sagen dass ich von ihr noch nicht massiert wurde, kann daher nichts darüber sagen. Aber Lisa habe ich schon kennengelernt und kann sie wirklich sehr empfehlen. Auch die anderen (Jing, BinBin) sind sehr gute Masseurinnen.
 
hab mich heute wieder reingetraut und sicherheitshalber einen termin vereinbart. wurde heute von jing jing behndelt. ein großes plus ist, man kann sich recht nett unterhalten mit ihr. die chinesische massage dürfte allgemein sanfter angelegt sein als die thailändische aber dennoch recht entspannend.
ein wenig irritiernd fand ich die bekleidung der damen bei der massage (auch bei meinem ersten besuch), ganz normale straßenkleidung, stiefel.... die raumtemperatur war anfangs ein wenig frisch aber selbst ist man ja relativ unbekleidet dabei.
na ja sonst ist der preis relativ fair
 
die chinesische massage dürfte allgemein sanfter angelegt sein als die thailändische
liegt hauptsächlich daran, dass die Unterlage in dem Studio zu weich ist für eine feste Massage und die Mädels dort wirklich im Akkord arbeiten (oft mehr als 6 Stunden. manchmal sogar zweistellig am Tag)
gibt nämlich durchaus auch China-Mädels die ordentlich reindrücken
 
wie viele Studios mit €30 für eine Stunde streicheln kennst du sonst noch?
Ist einfach eine erfolgreiche Nische in der heutigen Geiz ist geil Gesellschaft
 
.......wurde heute von jing jing behndelt. ein großes plus ist, man kann sich recht nett unterhalten

oha, eine meiner Lieblingsmasseusen :)

:hurra::hurra::hurra::hurra::daumen: ganz deiner Meinung Enrico

.......die chinesische massage dürfte allgemein sanfter angelegt sein als die thailändische aber dennoch recht entspannend.

liegt hauptsächlich daran, dass die Unterlage in dem Studio zu weich ist für eine feste Massage .......

ist auch davon abhängig in welchem Zimmer du bist, gibt auch harte Massagetische. Brauchst nur zu sagen, dann kriegst du was du willst.

........und die Mädels dort wirklich im Akkord arbeiten (oft mehr als 6 Stunden. manchmal sogar zweistellig am Tag)
....

also meinen Beobachtungen nach ist das dort aber eher die Ausnahme

ganz deiner Meinung Enrico (hab ich das nicht heute schon mal geschrieben? :haha: )
Es gibt natürlich Zeiten wo mehr los ist, dann aber auch wieder längere Zeiträume wo weniger Leute kommen (übrigens auch Frauen sind dort herzlich willkommen). Wie in anderen Studios vom Wochentag bzw Urlaubszeit / Feiertage etc. abhängig.
Daher am besten anrufen und Termin ausmachen, damit man nicht unnötig hingeht und dann keine Masseurin frei ist.
Übrigens Lisa ist schon wieder weg, aber auch die anderen Mädls alle sehr empfehlenswert.
 
letzte Woche wieder einmal bei Ying gewesen. Gute Massage wie schon gewohnt.
Die Mädls haben etwas über mangelnden Kundenbesuch geklagt und würden sich mehr Besucher wünschen.
Also Terminprobleme sollte es momentan nicht geben.
Anwesend letzte Woche waren neben Ying noch Bin Bin und Anny.
 
Einige der Masseurin scheinen gerade in China zu sein (zB die weiter oben erwähnte JingJing kA ob ident mit Yingling)...

Der "Ersatz" (angeblich tlw. "Freundinnen" aus der benachbarten Aegidigasse) macht aus dem Massagestudio ein Puff. :mauer:

Vermehrt Berichte über schlechtere Massage dafür mit NF etc.
(vielleicht liegt es auch an der geringeren Auslastung und nicht kleiner gewordenen monetären Erwartungen :schulterzuck:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einige der Masseurin scheinen gerade in China zu sein (zB die weiter oben erwähnte JingJing kA ob ident mit Yingling)...
Der "Ersatz" (angeblich tlw. "Freundinnen" aus der benachbarten Aegidigasse) macht aus dem Massagestudio ein Puff. :mauer:
............

Teilweise schreibst du ja in letzter Zeit durchaus gute Berichte, aber was du hier schreibst ist von Anfang bis Ende SCHWACHSINN.
Die Jing ist sicher NICHT auf Urlaub in China. Ich bin erst Vorgestern bei ihr bei einer super Massage gewesen. :daumen: Ist aber nur auf Bestellung hingekommen, da sie momentan Urlaub macht, aber in Wien ist.
Aus der Aegidigasse ist auch keine "Masseurin" in die Bürgerspitalgasse übersiedelt. NF macht dort auch keine der Damen.
Was aber Tatsache ist: Es gibt eine ganz neue Masseurin dort. Sie heißt HONG. Sehr hübsche und nette Dame, leider erst seit wenigen Tagen in Österreich und daher keine Deutschkenntnisse. Ausser ihr ist auch noch die BinBin dort. Super Massage und kann auch recht gut Deutsch. :hurra:
 
So ein Schwachsinn ist das nicht, bei meinem ersten Besuch hat mich Anna während der Massage gefragt "mit Hand oder mit Mund"? Mund wäre 40€ extra gewesen und da ich mit der gesamten Performance nicht wirklich zufrieden war, hab ich es bei Hand belassen.
Muss daher den armen Roger in Schutz nehmen. .

Zur Ergänzung, es war aber das einzige Mal das ich so ein Angebot bekommen hab
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss daher den armen Roger in Schutz nehmen... Mund wäre 40€ extra gewesen.
Danke - nett von dir :daumen:

Den I_love_69 darf man nicht so ganz ernst nehmen. Der lebt in seiner eignen Welt. Wenn jemand was gegen seine Lieblingsstudios schreibt dann plustert er sich halt auf. War schon so als ich über die Abzockmethoden in der Schwendergasse geschrieben habe, und ist hier auch nicht anders. Auch scheint er keine all zu hohen Ansprüche zu haben. :schulterzuck: Dazu kommt noch, dass es in diesem Forum schick ist mir Schwachsinn zu unterstellen :roll:


Warum ich so wettere

Ich finde es einfach schade wenn ein (Streichel-)Massagestudio zu einem Puff verkommt. Auch halte ich es für wichtig potentielle Kunden darauf hinzuweisen was sie mittlerweile dort erwartet.

Ich habe kürzlich einen Kollegen, der mich nach einer günstigen Massagegelegentheit gefragt hat, dorthin verweisen. Auch habe ich ihm den Namen JingJing genannt, bei der ich vor vielen Monden war. Er hat sich nach ihr erkundigt und dabei die Antwort erhalten sie wäre 1 Monat im Urlaub. Ob die Schlussfolgerung "Chinesisches Neujahr" von mir oder ihm war kann ich jetzt nicht mehr sagen. Wie wir mittlerweile wissen war sie falsch. :oops:.

Was er mir geschildert hat ist echt keine Werbung für das Studio: nach 40 Minuten (seiner Meinung nach - und ich vertraue da seinem Urteil) ausgesprochen mäßiger Massage hat ihm die Dame ihre stark behaarte Intimzone gezeigt, und wollte Extras verkaufen...Man muss dazu wissen, dass er auf keinerlei sexuelle Handlungen aus war, geschweige denn nachgefragt hat und die Aktion daher als äußerst unappetitlich und verstörend erlebt hat.
 
.....Den I_love_69 darf man nicht so ganz ernst nehmen. Der lebt in seiner eignen Welt. Wenn jemand was gegen seine Lieblingsstudios schreibt dann plustert er sich halt auf. War schon so als ich über die Abzockmethoden in der Schwendergasse geschrieben habe, und ist hier auch nicht anders. Auch scheint er keine all zu hohen Ansprüche zu haben. :schulterzuck: Dazu kommt noch, dass es in diesem Forum schick ist mir Schwachsinn zu unterstellen :roll:............

Ich finde es einfach schade wenn ein (Streichel-)Massagestudio zu einem Puff verkommt. Auch halte ich es für wichtig potentielle Kunden darauf hinzuweisen was sie mittlerweile dort erwartet.

Ich habe kürzlich einen Kollegen, der mich nach einer günstigen Massagegelegentheit gefragt hat, dorthin verweisen. Auch habe ich ihm den Namen......JingJing.... genannt, bei der ich vor vielen Monden war. Er hat sich nach ihr erkundigt und dabei die Antwort erhalten sie wäre 1 Monat im Urlaub. Ob die Schlussfolgerung "Chinesisches Neujahr" von mir oder ihm war kann ich jetzt nicht mehr sagen. Wie wir mittlerweile wissen war sie falsch. :oops:.........

Ich lebe nicht in einer eigenen Welt. Wenn ich zufrieden bin dann schreibe ich das. Und dort bin und war ich immer sehr zufrieden. Wenn ich mit einem Studio oder Drachen nicht zufrieden bin, dann schreib ich das auch, bzw. geh nicht mehr hin (z.B. Hanako Hippgasse) Auch in der Schwendergasse die du erwähnst war ich immer sehr zufrieden und hatte nie Probleme. Wenn du schlechte Erfahrung gemacht hast und die Zeit nicht eingehalten wurde, hattest du Pech, oder du solltest vielleicht einmal dein persönliches Verhalten gegenüber dem Mädchen überdenken. Es gilt immer noch der alte Spruch: Wie man in den Wald hineinruft........"
Auch finde ich nicht richtig dass du wie du selbst schreibst "vor vielen Monden" einmal dort gewesen bist und jetzt aufgrund von Informationen Dritter hier den Eindruck erwecken willst als ob du der beste Insider bist.
Mir persönlich wurde bei meinen mittlerweile weit über 15 Besuchen dort so ein Angebot noch nie gemacht.
Habe jetzt per PN von einem anderen user auch so eine Meldung bekommen, aber die Dame die hier beschuldigt wird unseriöse Angebote gemacht zu haben ist mittlerweile gar nicht mehr dort tätig, also von "zu einem Puff verkommt" kann wohl keine Rede sein.
Du solltest nicht wegen einem einmaligen schlechten Erlebnis (Schwenderg) mit einer Damen eines Studios das gesamte Studio und alle Damen generell schlecht machen. Bei mir hat jedenfalls die Stunde dort immer 60 Minuten + gedauert.
Deine "Schlussfolgerung "Chinesisches Neujahr" - Ying Urlaub in China" zeigt sehr deutlich dass du keine Ahnung hast und nur falsche Gerüchte verbreitest.
 
Ui der Arme. Hoffentlich hat er keinen Schaden genommen.
Sein Wohlfühlerlebnis war sicher stark beeinträchtigt...

Stell dir vor du gehst ein gutes Schnitzel essen und die Kellnerin hält dir mitten drinnen einen rohen Fisch unter die Nase und will dich überzeugen doch lieber selbigen zu essen...
Wenn sie bloß höflich fragt ob man auch etwas anderes essen möchte, sollte das unter Erwachsenen kein Problem sein...

Mir persönlich wurde bei meinen mittlerweile weit über 15 Besuchen dort so ein Angebot noch nie gemacht.
Bist eben kein schöner Mann oder schaust nicht so aus als könntest dir ein Extra leisten :haha:
Vielleicht ist dein Verhalten auch so, dass die Mädels unter keinen Umständen mit dir intim werden wollen :schulterzuck:
Daher bleibt mir nur DIR zu raten "vielleicht einmal dein persönliches Verhalten gegenüber dem Mädchen überdenken." :winke:
 
Sorry, ich will mich hier als quasi "Neuer" nicht unbeliebt machen, aber ich muss 69 teilweise widersprechen bzw. Roger bestätigen, dass es sich bei meinem posting tatsächlich um das FU gehandelt hat.
In den letzten 2 Monaten war ich bei 3 unterschiedlichen Mädchen und alle vollzogen NF, aber NUR nach Nachfrage.
Es wurde mir anfangs nur HE angeboten und erst auf Nachfrage bzw. bei einem Mädchen auf Drängen (sprich mit gutem Schmäh ;-) dann NF zugesagt.

Ob diese Mädchen nun zur Stammbelegschaft gehören oder nicht, kann ich nicht beurteilen, bin wie gesagt erst seit Jahresanfang dort.

MfG 14cm
 
Zurück
Oben