Asia Massage - Bürgerspitalgasse 15

heute mal "Schonkost" genossen und mich nur der Massage hingegeben.

BinBin war wieder meine Masseurin, wie schon beim vorigen Mal.

Und nach wie vor gilt: dort wird ausschließlich massiert, es gibt keine sexuellen Handlungen.
 
Nein das hat nichts mit der China Massage zu tun, das ist eine russische Lady die Ihre Massagen dort an bietet.
Das ist das Wohnhaus Ecke Matrosengasse/ Bürgerspitalgasse. Hausnummer weis ich nicht mehr.
Hatte mal das vergnügen, Service ganz ok.

Fotos sind sicher Fake, sie hat zwar rotblonde lange Haare,aber niemals diese Figur und Oberweite.
 
Zuletzt bearbeitet:
habe zwecks Abklärung des Sachverhalts die Chefin angefunkt, und zur Antwort bekommen, daß die Studio-Bewilligung nun vorhanden ist.

Somit "Blasen und Ficken" nun offiziell genehmigt :haha:
 
Is ja eine gute Nachricht!
Und nach all den Nebengeräuschen negativer Art freut es mich dass ich mich an diesem WE womöglich doch rund um den nun abgehalfterten Westbahnhof orientieren können werde :) Mal sehen (weiter ausfahren lohnt halt einfach nicht ...)

Dank jdf. für prompte Benachrichtigung!
 
hmmm ...und die damen sind auch die gleichen ... wäre sehr erfreulich!
also mir wurde gesagt, daß BinBin (die viele eh schon kennen dürften, noch aus der Aegidigasse) dort werkt, ferner Lily (die bis vor kurzem als Lily in der Gumpendorfer Straße tätig war, und die ich schon als Nana in der Hollergasse und in der Stättermayergasse "näher" kennengelernt hatte) und eine Jimi - die ich nicht kenne (zumindest vom Namen her nicht, so vielleicht schon - werd's bald wissen :lol:)
 
eigentlich irgenwie schade ... war doch ganz super, bei echter massage zwischendurch ausspannen zu können :daumen:
 
100% seriöse asia massage: st. johanngasse 1-5 5. bez. guss an alle. berichte sind meistens informativ u. lustig intimus
 
Nach langer Pause hab ich gestern Abend vorbeigeschaut. Hatte keinen Termin und mich überraschen lassen. War eher ruhig, sprich Dame war frei für mich. Massage war wie immer sehr sanft und streichelweich aber nicht unangenehm. Eine BinBin hatte mich bearbeitet nach eigenen Angaben Halbkoreanerin aber schon reiferen Semesters. Da es nur Massage gab störte es mich nicht so sehr. Sie hatte bemerkenswerte zarte Hände und konnte sie auch gut einsetzen. Bin schon neugierig wenn das Angebot erweitert wird. Bis dahin werde ich aber mit dem nächsten Besuch warten.
 
Zurück
Oben