Asia Massage - Bürgerspitalgasse 15

Das erste Mädchen das ich in der Bürgerspitalg. besuchte war die Lisa. Am Dienstag hatte ich eine entspannende Massage bei
der zierlichen Fifi? und heute hoffe ich die Coco kennen zu lernen.:) Wenn Sie auch so geil bzw. zärtlich ist muss ich ab nächster Woche wieder von vorne beginnen;) Eventuell kommt demnächst ein viertes Mädchen:up::up::up::up:
Das Alter der Mädchen:unsicher: Ich kann schlecht schätzen:( Vermute ende 20:unsicher::unsicher:

hmmm .... also beim alter kannst noch ein bißchen dazu geben .... das ist die tücke bei den chinamädels ....sehen immer jünger aus als sie sind

Eigentlich ich doch das tatsächliche Alter, völlig egal. Selbst wenn sie nach gängigen europäischen Masstäben vielen vielleicht zu "alt" wären: Das Aussehen ist foch für einen Großteil unserer Kollegen ebenso entscheidend, wie das Service.

Eine fesche, unternehmungslustige 40jährige ist mir lieber, als eine 20jährige. Sind aber persönliche Vorlieben, ohne Anspruch auf Unfehlbarkeit.

Sehe ich genauso! Das Service muß passen. Die ,,nicht ganz so jungen'' Mädchen kompensieren das mit Eifer und
großer Einsatzfreudigkeit. Meine schönsten Erlebnisse hatte ich mit Asiatinen ( weit? ) über 30

ihr habt recht ... es kann aber auch anders sein ... ging gestern, da am wbhf nichts los war in die bürgerspital .. türe angelehnt ... bin rein, lag eine dame am bett und schlief laut und friedlich ... nachdem ich sie zart geweckt hatte .... naja, durchaus hübsche person, aber sichtlich nicht gewillt zu arbeiten ... begann mit den preisen ... 70/120 ... eigentlich für das studio unrichtig ... immer 50/80 ... meine frage was den das service beinhaltet ... was meinst du, blasen und ficken, willst du oder nicht ... die antwort reichte, um zu gehen .. hätte ich sie doch schlafen lassen

@Mitglied #54997,

ich nehme an, du wolltest möglicherweis"blasen"(lassen!!!) sicher aber ficken. War sicher schon später bei dir - und die Temperaturen dämpften vermutlich ebenfalls ihre Deinstbeflissenheit. Daher gilt für mich: Der frühe Vögler zeigt den Wurm,.......

Außerdem, bei dieser Diktion, der gänzlich den fernöstlichen Zaiuber vermissen lässt, bleibt der Dame nur zu wünschen: "gute Nacht und träum weiter".

@Mitglied #54997,

ich nehme an, du wolltest möglicherweis"blasen"(lassen!!!) sicher aber ficken. War sicher schon später bei dir - und die Temperaturen dämpften vermutlich ebenfalls ihre Deinstbeflissenheit. Daher gilt für mich: Der frühe Vögler zeigt den Wurm,.......

Außerdem, bei dieser Diktion, der gänzlich den fernöstlichen Zaiuber vermissen lässt, bleibt der Dame nur zu wünschen: "gute Nacht und träum weiter".

bin auch gegangen und habe sie schlafen lassen .... war ca. 14.30 uhr ... bin sonst auch meist vmttg unterwegs .... naja, was solls .... war dann in einem anderen studio .... dort waren alle putzmunter

@Mitglied #54997,

ach so, ich dachte, dein Besuch wäre schon jenseits von fut und möse abgehalten worden. Na ja, um die Tageszeit, knallte aber auch die Sonne ordentlich.

Das ist wie bei der Bockjagd in der Brunft: 100%ig sicheres Stzl, beste Bedingungen, blatlten kannst auch - NIX!!!

Manchmals ist es unwägbar, das Blattln und die eigene "Brunft".

Dann wechselt man halt den Platz - so wie du, offenbar.

War übrigens heute noch fast in der Praterstarasse 16a. Vollee Besetzung in den Cafes gegenüber. War mir wurscht, steuerte dorthin - dann berief mich das Handy ab -obwohl die Türe offen war,.....Nix fütr G´schamige übrigens

70 / 120 sind die Preise inkl. griech. Meines Wissens macht nur 1 Mädchen dieses Service. 50 / 80 ist Standard bei den
anderen.

stammkunde ist die richtige bezeichnung. seit schließung der Huttengasse :cry: suchte ich ein Studio in dem
ich mich als willkommenen Gast und nicht als zahlenden Kunden fühlte. Wenn'st öfters kommst und du nett
zu den Mädchen bist dann sind sie auch nett zu dir ( no-na)

Zurück
Oben