Asia Massage - Bürgerspitalgasse 15

interessant was sich jetzt alles am asiastudiobereich abspielt

der heurige März war ganz schön lebhaft, was Fluktuation der SWs anbelangt :up: :verwirrt: :up: :verwirrt:

einer meiner Ex-Arbeitskollegen hat die Aimi aus der Wurzbachgasse hier in der BSG15 wiedergefunden :cool: :D
(oder er wurde gefunden, hat er nicht präzisiert)
Auf jeden Falls sprach er von Top Performance, mit ganz hoher Wiederholungswahrscheinlichkeit :up:
obwohl er vom Studio selbst weniger begeistert war :shock: :rolleyes:
 
der heurige März war ganz schön lebhaft, was Fluktuation der SWs anbelangt :up: :verwirrt: :up: :verwirrt:

einer meiner Ex-Arbeitskollegen hat die Aimi aus der Wurzbachgasse hier in der BSG15 wiedergefunden :cool: :D
(oder er wurde gefunden, hat er nicht präzisiert)
Auf jeden Falls sprach er von Top Performance, mit ganz hoher Wiederholungswahrscheinlichkeit :up:
obwohl er vom Studio selbst weniger begeistert war :shock: :rolleyes:



wau, hab die Aimi schon vermist in der laxenburgerstrasse 75 hab sie vor ca. 3 Wochen dort das letzte mal gesehn.
die Aimi
 
Eine für eine Chinesin recht großgewachsene schlanke jüngere Frau begrüßte mich. Die Beleuchtung ist gräßlich! Irgendwie kam mir diese Frau bekannt vor? Exhaslingergasse?
Hat sie Dir ihren Namen nicht verraten? Vielleicht Rosi oder Rose? Wenn ja, dann ist das die neue Chefin. Ex-Haslinger denke ich aber eher nicht.

Obwohl die zweite Frau einen wirklich appetitlichen Körper und auch ein hübsches Gesicht hatte, beehrte ich auch sie nicht
Das war vermutlich die Aiko. Auch eher groß gewachsen (so um die 170), und gut deutsch sprechend.

Vermutlich hast Du keinen Fehler gemacht, wieder zu gehen. Dem Vernehmen nach soll das Service beider Damen eher "durchwachsen" sein.
 
...... aus einem Nebenraum eine nackte, gut gebaute Chinesin heraus. Pro forma hielt sie sich ein Handtuch vor. Sie versprach AO für 10 € Aufpreis. Beide Frauen waren für dieses Studio außerordentlich attraktiv! Für Anhänger des Optikficks durchaus buchbar. Das Aufpreisgetue ist allerdings nicht mein Ding. Bei den Chinesinnen schätzte ich immer den Eindruck zu genießen als Gast verwöhnt zu werden. Aufpreise für dies und das passen da nicht. Die Dienstleistende legt ihre Grenzen dar und der Gast akzeptiert oder geht, da das nicht ist was er sich vorstellt. Weder muss AO sein noch irgendeine spezielle Praktik, aber wenn die Dienstleistende es grundsätzlich macht, dann sollte es im „Gastgeschenk“ beinhaltet sein. Obwohl die zweite Frau einen wirklich appetitlichen Körper und auch ein hübsches Gesicht hatte, beehrte ich auch sie nicht. .......Bemerkenswert war noch, dass beide Frauen zumindest die deutsche Fachsprache ausreichend beherrschten.........

Den Preis schon auf 50,- runterhandeln und dann meckern dass sie 10,- extra will um ihr Leben aufs Spiel zu setzen. Gehst halt in ein Rumäninnen/Ungarinnen Studio wo die Std 70,- + 30,- für AO kostet und lässt dich abzocken wennst mit den China Frauen ein Problem hast. (siehe auch Hippgasse)
 
Den Preis schon auf 50,- runterhandeln und dann meckern dass sie 10,- extra will um ihr Leben aufs Spiel zu setzen.

Bei mir entstand auch das unbestimmte Gefühl es mit einem umgebauten Mann zu tun zu haben. Bei der schummrigen puffrosernen Beleuchtung war ihr/sein? Adamsapfel schlecht ausnehmbar.

Nicht mal wenn ich Geld bekommen würde, würde ich so eine umgebaute Chinesin nehmen. :verwirrt:
vom bezahlen brauchen wir da erst gar nicht reden!
 
. Was wirklich ungewöhnlich war, das war das Alter, das ich bei beiden auf unter 30, maximal knapp darüber, schätzte, sowie die für das Gewerbe ausreichend erscheinenden Deutschkenntnisse!
Eben!
. Bei der grauslich miesen Beleuchtung im Studio war nicht erkennbar wie ... ...


Nicht bös sein, Kollege, aber darin erblicke ich doch einen kleinen Widerspruch. ZUmal wir ja wissen dass etwa die Dämmerung oder a "romantische" Beleuchtung ganz hervorragende "Weichzeichner" sind ...:D:D:D:D
 
wie auch immer - das "Gelbe vom Ei" sind beide derzeit dort tätigen Damen nicht wirklich.
 
Nun, wer würde Kollegen @Mitglied #7954 da wiedersprechen...
Meine negative Erfahrung ist schon eine Weile her und ich hatte sie damals nicht gepostet. Aber selbst wenn sich das Personal geändert haben sollte - so oder so - dieses Etablissement würde bei mir auch bei Tageslichtbeleuchtung nicht mehr betreten - oder vielleicht grad dann umso weniger - :lol::lol::lol::lol:
 
........ Aber selbst wenn sich das Personal geändert haben sollte - so oder so - dieses Etablissement würde bei mir auch bei Tageslichtbeleuchtung nicht mehr betreten - oder vielleicht grad dann umso weniger - :lol::lol::lol::lol:

was genau ist das so schlimm? Ich kenn das Lokal schon länger, auch bei normaler Beleuchtung. Es ist sauber und gepflegt, was man von vielen anderen Lokalen nicht unbedingt behaupten kann.

Die aufgelassene Ägidigasse war fast daneben. Auch eine abgehauste Bude, aber wenigstens halbwegs ausreichend belichtet..........

...übrigens das Lokal Ägidigasse wurde renoviert und man kann es jetzt wieder mieten, allerdings nicht zum bisherigen Zweck.
 
...übrigens das Lokal Ägidigasse wurde renoviert und man kann es jetzt wieder mieten, allerdings nicht zum bisherigen Zweck.
irgendwie lustig war ja die mir vor längerem von der Ex-Aegidi-Chefin mitgeteilte Begründung des Hausherrn: sein Sohn geht noch in die Schule, und er (der Vater) möchte nicht, daß der Bua dort vielleicht damit konfrontiert wird, daß der Herr Papa einen Teil seines Hauses an ein Chinapuff vermietet.
 
Zurück
Oben