R
Gast
(Gelöschter Account)
neugierig???? ja das gibt's auch real wenn Ausrüstung vorhanden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ok wie fühlt es sich als frau an damit ich mir da was vorstellen kannVideo ist gut.....kenne es aber wie es wirklich sich anfühlt
ok wie fühlt es sich als frau an damit ich mir da was vorstellen kann
ok dankeEs dürft etwas schwierig sein mit der Beschreibung wie sich für eine Frau die Melkmaschine anfühlt, vermute ich. Denn vorstellen kann man sich nur Gedanken und Bilder. Die Empfindungen anderer kann man sich nicht vorstellen. Da hilft auch die beste Beschreibung nichts.
Versuch vielleicht mal, als Gast dabei zu sein und schau dann ganz genau zu wie die liebe Dame reagiert, ich glaube, dann weißt Du schon viel mehr wie sich´s für sie anfühlt, als ein ganzer Roman hier helfen könnte.
Viel Glück und viel Spaß noch.
ok danke
Alles Bestens.
Und übrigens: Dein Profilbildchen mit den "mehr als zwei Hände voll Busen" ist wirklich sehr schön!!!!
Wenn das Deine Hände sind, beneid ich Dich!
super idee,gehört verwirklicht,aber hinter und vorderfüße müßen in hohe gummistiefel
Gibt's für diese Sexpraktik (Verwendung einer echten Melkmaschine) auch Anschauungsmaterial in Form von Videos?