Brüste an der Melkmaschine

da ich privat leider noch auf antwort warte, frage ich hier offen: wieviel laesst sich mit ner melkmaschine saugen?
 
Freundschaft, Spaß und Sex anstatt melkmaschinen

rigi, schätzchen, wenn du mir meine nippeln so lang und hart saugst, wie es eine melkmaschine kann, dann nehm ich natürlich auch lieber DICH dafür!! :bussal:
 
also das ist eins der wenigen dinge die wir noch nie probiert haben, aber gerne mal real erleben würden :)
 
solltest nicht verabsäumen...da würde dir was fehlen...darfst mir glauben
 
danke für das Angebot, aber ich bin echte pumpen, Melkmaschinen gewohnt....was richtiges
 
ich dachte schon, das thema schlaeft ein......hucow ich hoffe die mailantwort kam an ;) .... vielleicht postet mal wieder jemand ein bild vom pumpen ;)
 
ich mag es meine brüste groß zu pumpen , leider gibt es in der größe keine geräte mehr zu kaufen so das ich meine brüste mit zwei 5 liter eimer pumpe
 
Soviel ich weiß, sind Melkmaschinen für die Euter der Milchkuh konstruiert. Diese vier Riesenzitzen passen daher auch genau hinein. Wenn der Mensch nur im Entferntesten was hat, was ungefähr so aussieht wie das bei der Kuh und gleich gut in die Melkpumpe hineinpasst - und sogar ein weißer Saft rauskommt wenn´s saugt - dann haben das ein paar männliche Wesen unserer Spezies . . .
Es könnt aber durchaus sein, dass es bei der lieben Dame, die diese Suche gestartet hat, ja auch funktioniert. Das würd ich mir waaaaaaahnsinnig gerne anschauen ;-))
 
wäre toll wenn sich mal ein bauer finden würde wo ich das ausprobieren könnte.
 
Zurück
Oben