Brüste an der Melkmaschine

meine NOTLÖSUNG:

Anhang anzeigen 1062531Anhang anzeigen 1062532

wenn sonst nichts da ist, sind die spritzen für die nippel auch ganz nett.

aber ich hätt´s halt gern intensiver - so richtig angesaugt! - und das nicht nur an den titten ... will auch meine muschi aufgepumpt bekommen!!

wer hat das passende equipment und know-how?

meine titten freuen sich aber auch über saugende lippen, leckende zungen, finger, schwänze, klammmern, ... ihr seid alle herzlich willkommen!

intensiver daß ist machbar die zitzenbecher sagen sich auch an deinen fudlappen schönfest!

Interessante Idee.
Ich pers. habe nur Nippelsauger ausprobiert und das hat schon spaß gemacht :lol:
Sowas wäre mal eine version die man gern probieren möchte :brueste:

kann es dir nur empfehlen, die euter an der melkmaschine...ein irres gefühl

Ist genau der gleiche Blödsinn wie der Schwanz an der Melkmaschine. Wie soll den die weibliche Brust an der Maschine angeschlossen werden? Geht doch mal zu einem Bauern und guckt euch die Melkmaschinie mal genauer an, dann würde sich diese Frage erübrigen.
:hmm:Versteh jetzt dein Problem nicht ,aber okay i wird zu deppert sein:oops:

Wenn Du mal eine echte Melkmaschine hast, sag Bescheid....lasse meine Titten sehr gerne daran anschließen!

Auch ich suche d ie absolute Pein!!!
Suche eine Möglichkeit, die meine Titten absaugt, meine muschi aufpumpt usw.
Meldet euch, wenn ihr entsprechendes Equipment habt!!!!!!

hab mir das schon öfter mal vorgestellt ;)
ich fände das schon geil wenn sich die Saugglocken an mir festsaugen und mir die Milch aus meinen Eutern gepumpt wird bis sie nichts mehr hergeben:brueste:
das würde ich gerne mal machen:mrgreen: am besten noch festgekettet im Stall und neben mir noch ein paar Girls die auch abgemolken werden:obszoener:

5 jahre das Thema, viel geschrieben, viele Weisheiten verbreitet, aber kaum jemand es wirklich versucht...ein geiles vergnügen

ich wünsch allen melk- und stallbegeisterten damen und herren ein spannendes 2014!
besonders euch - hucow!!:winke:

Zurück
Oben