- Reaktionen
- 7.661
- Checks
- 3
Hi. Du hast Erfahrung und kannst unterstützen?sehr gerne, melde dich doch bei mir
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hi. Du hast Erfahrung und kannst unterstützen?sehr gerne, melde dich doch bei mir
Ja, könnte ich.Hi. Du hast Erfahrung und kannst unterstützen?
Super. Wann und wo?Ja, könnte ich.
Lass uns teilhaben an den melkstart deiner kuh.Suche Unterstützung beim melkstart meiner kuh
JAA, ich hab Erfahrung und kann unterstützen..Hi. Du hast Erfahrung und kannst unterstützen?
Das wäre ja top. Wie gehen wir vor?JAA, ich hab Erfahrung und kann unterstützen..
Sobald gestartet wird, sehr gerneLass uns teilhaben an den melkstart deiner kuh.
Mach doch Fotos und teil sie mit uns.
Mach an Vorschlag! Du hast doch sicher schon eine Vorstellung!Das wäre ja top. Wie gehen wir vor?
add uns gern auf Telegram:Mach an Vorschlag! Du hast doch sicher schon eine Vorstellung!
Hey ja unterstütze gerne dabeiHi. Du hast Erfahrung und kannst unterstützen?
Da wirst du schwer was finden, zumindest habe ich das vor ein paar Jahren schon festgestellt. Mittlerweile habe ich etwas aufgerüstet.wo sind den die melkbaren euter?euterstand,fickmaschine etc sind vorhanden
wie aufgerüstet? zeig malDa wirst du schwer was finden, zumindest habe ich das vor ein paar Jahren schon festgestellt. Mittlerweile habe ich etwas aufgerüstet.
Vielleicht meldet sich doch Mal jemand
Kann man das testen??Da bleibt dann Zeit zum Spielen
Was will er denn testenKann man das testen??