Brüste an der Melkmaschine

Ich hätte eine Melkmaschine und schon einige Frauen damit beglückt, also wer ernsthaftes Interesse hat, kann mir gern eine Nachricht senden.

Mein damaliger Ex-Freund, der mit seinen Eltern auf einen Bahnhof lebte, hat das mit mir ein paar mal gemacht und ich fand das total schön 😊
Er wollte das unbedingt ausprobieren, weil er meinte, dass mir das sicher gut stehen würde und auch gefallen könnte.
Am Anfang war ich etwas schockiert und dachte mir was will der von mir, aber als er mich dann dazu überredet hat und ich es ausprobiert habe, hab ich es total genossen 🙂
Würde das schon gerne wieder einmal erleben dürfen, aber ich glaube mittlerweile sind meine Brüste bereits viel zu groß dafür geworden 😂
Das ist aber mal ein reizvoller Gedanke

Mein damaliger Ex-Freund, der mit seinen Eltern auf einen Bahnhof lebte, hat das mit mir ein paar mal gemacht und ich fand das total schön 😊
Er wollte das unbedingt ausprobieren, weil er meinte, dass mir das sicher gut stehen würde und auch gefallen könnte.
Am Anfang war ich etwas schockiert und dachte mir was will der von mir, aber als er mich dann dazu überredet hat und ich es ausprobiert habe, hab ich es total genossen 🙂
Würde das schon gerne wieder einmal erleben dürfen, aber ich glaube mittlerweile sind meine Brüste bereits viel zu groß dafür geworden 😂
Versuches doch noch mal.

Grüß Euch,

diese Spielart ist nicht so ungewöhnlich und auch durchaus auch aushaltbar.
Ich habe z.B. eine Vakuumpumpe, die versch. Aufsätze (für Weibchen und Männchen und auch für ganze Brüste) bedienen kann.
Von angenehmen leichten Saugen bis wirklich AUTSCH ist alles dabei.

Bei der Melkmaschinenvariante kann man ja leider nur die Nippel anschließen.

Lieben Gruß,
Katarinaa
Wo bekommt man die maschine ?

Zurück
Oben