Brüste für Transgender

T

Gast

(Gelöschter Account)
Hallöchen an alle!

Vielleicht gab es diesen Thread schon mal, hab aber diesbezüglich noch nichts gefunden. Daher an alle Transgender ob TS, TV, CD, DWT usw. wie gestaltet ihr euren Busen, bzw. was ist euch dabei wichtig?

Also welche Techniken verwendet ihr, Silikon-Einlagen, selbsthaftende Brustformen, wie zB. welche von "Special Trade", auch andere Techniken wie Strümpfe gefüllt mit diversen Materalien (Reis,Vogelfutter,Trockenerbsen usw.) oder verwendet wer den Transwonder, um zusätzlich ein schönes Dekoltee zu bekommen...also es gibt viele Techniken und arten was wer bevorzugt.

Vielleicht ist ja die eine oder andere Technik dabei, die für den einen oder anderen Neu oder interessant erscheint. Soll ja auch in gewisser Hinsicht ein Erfahrungstausch sein.

also ich hab mir im Erotikgeschäft ART-X in Graz Brüste gekauft, die hängen in der Mitte zusammen und die zieht man ganz normal mit einem BH an, wenn Man:down: dann noch was drüber trägt sieht es meiner Meinug nach ziemlich echt aus.

Hi,
also dieser Transwonder BH ist vom Preis her reine Verarsche. Ähnliches bekommst du auch bei H&M usw. um ein Bruchteil des Geldes.
Als Einlagen haben sich welche aus Silikon bei Ebay bewährt. Sehen von aussen aus wie echt, fühlen sich auch echt an. Kosten auch nicht viel, paar Euro nur. Mit so was kannst auch ohne Probleme ins Schwimmad. Es gibt dann auch BH's und Badeanzüge die extra für so was gemacht sind, bekommst du auch bei Ebay oder im Sanitätshaus. So viel ich weiß zahlt da auch die Krankenkasse dazu.

Als TS hat man es da eh einfacher, mit den Hormonen wachsen sie eh auf natürlichen Wege, aber für die Übergangszeit empfehle ich die aus Silikon.
LG. Confetti

Zurück
Oben