Frauen und Transgender

Klingt nach einer tollen Erfahrung, auch wenn's dann leider nicht mehr geklappt hat.
Aber offensichtlich gibt es doch Frauen, die Spaß daran haben :) .
 
Ich hatte sehr lange eine Freundin die es sehr gefallen hat wenn wir gemeinsam ausgegangen sind, von ihr hab ich auch sehr viel übers schminken gelernt, ein kleines Problemchen war wenn wir zusammen Schuhe kaufen gingen 😉 mit ihrer Hilfe habe ich auch mein richtiges Outfit gefunden.
Leider ist uns ihr Mann auf die schlichte gekommen und sie müsste denn Kontakt zu mir abbrechen 😔
Sehr schade, dass das nicht mehr möglich ist - klingt nach einer tollen "Schwesternzeit", wie ich es am liebsten nenne. Die Freundin als Beraterin im Schuhgeschäft, das ist ideal, da kann keine noch so offene Verkäuferin mithalten... 👠👣💃😍
 
Sehr schade, dass das nicht mehr möglich ist - klingt nach einer tollen "Schwesternzeit", wie ich es am liebsten nenne. Die Freundin als Beraterin im Schuhgeschäft, das ist ideal, da kann keine noch so offene Verkäuferin mithalten... 👠👣💃😍
Vor allem wenn wir uns um die Schuhe,, gestritten" hab weil wir beide sie haben wollten.
Meistens endete es damit das wir zwei paar gekauft haben und jede(r) war glücklich.😊
 
Sehr schade, dass das nicht mehr möglich ist - klingt nach einer tollen "Schwesternzeit", wie ich es am liebsten nenne. Die Freundin als Beraterin im Schuhgeschäft, das ist ideal, da kann keine noch so offene Verkäuferin mithalten... 👠👣💃😍
Vor allem wenn wir uns um die Schuhe,, gestritten" haben weil wir beide sie haben wollten.
Meistens endete es damit das wir zwei paar gekauft haben und jede(r) war glücklich.
 
Vor allem wenn wir uns um die Schuhe,, gestritten" hab weil wir beide sie haben wollten.
Meistens endete es damit das wir zwei paar gekauft haben und jede(r) war glücklich.😊
Wow, vielen Dank für dieses Detail: ein "Streit" um ein Paar Schuhe klingt echt spannend - habt Ihr auch noch dieselbe Schuhgröße? Das ist ein unerfüllter Kopfkinotraum (hab 42/43), Schuhe mit einer Freundin tauschen zu können...
 
Wow - genial! Das eröffnet natürlich unendliche Spielmöglichkeiten und die Auswahl ist erheblich größer in der mittleren Damengröße! Fantastisch... Bei mir sind feminine Pantoletten der Trigger Nr. 1
Für die Verkäuferin war es immer etwas irritierend wenn wir zu diskutieren begonnen haben wenn die Schuhe besser stehen 😀
 
Für die Verkäuferin war es immer etwas irritierend wenn wir zu diskutieren begonnen haben wenn die Schuhe besser stehen 😀
Sehr sehr geil... Da wäre ich gern dabei gewesen... Wenn ich sowas selbst erleben würde, müsste ich vorsorglich einen KG tragen, das wäre ein extremer Brainfuck für mich, Schuhe gemeinsam anprobieren, untereinander tauschen und darüber reden (und das quasi öffentlich) ...

Wenn man die allein kaufen geht, wird man eher an der Kasse gefragt, ob man wissen will wie man die 👠 umtauschen kann.... (Geschenk für Freundin?)
 
Auch dass Du Ballerinas besitzt! Hab ein Paar Espadrilles Ballerinas in Taupe, die ich immer zum Autofahren trage. Liebe diese Schuhe, sowas Bequemes gibt's einfach nur für Damen...

Mag besonders den Schnitt, kürzeres Obermaterial über den Zehen... Das macht es luftiger und verleitet automatisch zum Schuhspiel... Bei Herren Slippern eher schwierig...
 
Dass ist das was ich Bett schühchen nenne.
 

Anhänge

  • IMG_20240608_151608.jpg
    IMG_20240608_151608.jpg
    22,7 KB · Aufrufe: 33
  • IMG_20240608_151514.jpg
    IMG_20240608_151514.jpg
    18,9 KB · Aufrufe: 33
Dass ist das was ich Bett schühchen nenne.
Wow, sehr heiße Bettschühchen... Genau die richtige Fussbekleidung, wenn man im Bett nicht (nur) schlafen will... In der Liga seh ich auch die bekannten Pleaser Heels (durchsichtig, bekannt von Stripperinnen usw), in denen kann ich absolut nicht laufen, schon öfters vergeblich versucht
👣💃😍
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow, sehr heiße Bettschühchen... Genau die richtige Fussbekleidung, wenn man im Bett nicht (nur) schlafen will... In der Liga seh ich auch die bekannten Pleaser Heels (durchsichtig, bekannt von Stripperinnen usw), in denen kann ich absolut nicht laufen, schon öfters vergeblich versucht
👣💃😍
Oh, laufen kann man mit diesen Schuhen nicht, gehen schon, aber ich hab es bisher noch Niemals Weider als bis zur Spielwiese gebraucht 😜
 
Zurück
Oben