Frauen und Transgender

Oh, laufen kann man mit diesen Schuhen nicht, gehen schon, aber ich hab es bisher noch Niemals Weider als bis zur Spielwiese gebraucht 😜
Ok, das klingt gut, also perfekt für diesen Einsatz Deine Schuhe 👠😎😉 - ich kaufe inzwischen nur noch welche die ich auch an einem Wochenende daheim länger tragen kann, deshalb am liebsten Keilabsatz Pantoletten.

Ich finde teilweiseTrans sehr attraktiv, nur die meisten sind scheinbar Bi und nur interessiert etwas mit einem Mann zu haben...
Ich kann zwar nur für mich sprechen.
Ja ich bin Bi und Frauen auch nicht abgeneigt.
Hatte schon öfter treffen mit Frauen und Paaren und es keiner zu kurz gekommen 😉

Anhänge

• IMG_20240116_075323.jpg
    IMG_20240116_075323.jpg
    114,1 KB · Aufrufe: 42
Ich finde teilweiseTrans sehr attraktiv, nur die meisten sind scheinbar Bi und nur interessiert etwas mit einem Mann zu haben...
Verstehe Dich - umgekehrt ist es gar nicht einfach,als Trans/Cross eine Frau zu finden, die das handeln kann/will (häufig zu hören: das ist ja unmännlich und dadurch unattraktiv) oder sogar im besten Fall Lust hat damit zu spielen.

Umgekehrt musste ich kürzlich Lachen, als eine liebe Freundin mir erklärt hat: Crossdressing bei Frauen sei deshalb weniger fetischistisch, weil die machen das einfach im Alltag, haben alles durch... Herrenhemd draußen, T-Shirt des Partners zum Schlafen usw... Spannende Sichtweise.

Zuletzt bearbeitet:
Verstehe Dich - umgekehrt ist es gar nicht einfach,als Trans/Cross eine Frau zu finden, die das handeln kann oder sogar im besten Fall Lust hat damit zu spielen.
Ich gehe davon aus das du meine anderen Beiträge hier gelesen hast.
Ich hatte dieses Glück einige Zeit so eine Frau zur Freudin zu haben von der ich sehr viel gelernt habe wie man sich zur Frau Stylen kann.

Ich gehe davon aus das du meine anderen Beiträge hier gelesen hast.
Ich hatte dieses Glück einige Zeit so eine Frau zur Freudin zu haben von der ich sehr viel gelernt habe wie man sich zur Frau Stylen kann.
Oh ja, hab ich gesehen und gelesen 💃😍 - hatten es ja hier auch vom Stichwort "Schwesternzeit"

Liebe EF'ler,

mich beschäftigt schon lange die Frage, wie Frauen zu Transgender Personen stehen. Leider wurde ich auch aus so manchen Unterhaltungen nicht wirklich schlauer.
* Gibt es Ladies, die gepflegte Tg's lieben und/oder auch erotisch finden?
* Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht?
* Warum ist es so schwer, nette Mädels kennen zu lernen die diese Eigenschaft unterstützen?
Vielleicht melden sich hier besonders auch Damen zu Wort, danke.

LG Vanessa
Weil wohl die meisten einen "richtigen Mann" wollen! ;)

Zurück
Oben