Studios Brunnengasse 4 Studio Cinderella und Studio Suzi

Mitglied #304014

Aktives Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Niederösterreich Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
846
Checks
2
Anlässlich meines Besuches im Asia Studio Brunnengasse 6a sind mir daneben zwei weitere Locations aufgefallen

Brunnengasse 4 Studio Suzi....wirbt mit heißen Serbinen.....keine Klingel......auf Probeklopfen niemand geöffnet

Brunnengasse 4 Top 2 Studio Cinderella.....mit Klingel.....daneben steht bitte klopfen......das selbe wie bei der anderen Tür

kann da wer was berichten?? Geschlossen oder nur jetzt zwischen den Feiertagen
wie schaun die geilen Serbinen aus?

Im Cindarella gibt es eine ältere schwarzhaarige und eine jüngere Blondine. Blondy ist Ukrainerin und etwas pummelig... Super NF, leider nicht sehr ausdauernd... Quicky 30, 1/2
50€

Suzi: sind bul/ rum Zigeunerinnen, jedenfalls keine Serbinnen... 3 dunkelhaarige. Auch etwas pummelige und eine erblondete mit sehr schönen titties... Mädels sind so um 30 herum... Preis 50€ frz wird grundsätzlich mit Angeboten ohne nur mit verhandeln...

Danke, wie immer kompetent:daumen:
du kennst wohl alle Locations in Wien und deren Besatzung:shock:
weißt du vielleicht noch die Öffnungszeiten.?..heute mittag war dort nix

Zuletzt bearbeitet:
Im Suzi kannst auch mit einer Dame hinkommen und Zimmer mieten.
Habe schon mit U6 Damen dies getan.

ERSTBESUCH STUDIO SUZI BRUNNENGASSE

Gestern Mittag hat mich vor dem Asia Besuch noch das Studio Suzi neugierig gemacht. Auch deshalb weil mit Serbinnen geworben wird
Außen keine Klingel....Tür war offen, also einfach eingetreten.....im Vorraum war ich nicht lange alleine.
Die einzige anwesende Serbin nahm mich etwas müde blickend in Empfang.....Wie schon PIMP07 verkündet hat, entpuppte sich die Serbin als Rumänin:haha:

Ihr Name ALEXANDRA

im Vorraum zieht man die Schuhe aus, und wird in ein sehr sauberes Zimmer gelotst

Die ALEXANDRA ist geschätzt Mitte bis Ende 20. Schlank aber nicht dünn, Handvoll Brüste.
Als sie nackt war hat sie ihr Markenzeichen präsentiert....sie ist am ganzen Körper tätowiert...also nicht ganz flächendeckend aber Beine und Rücken sind über und über mit Floralen Motiven übersät.

Das Gebläse begann gleich mit sehr tiefen Bewegungen....fast bis zum Anschlag aber nur fast.
Dann wurde sie etwas schneller. Ich muss sagen sehr gekonnt alles. Guter Beginn.

Dann wollte sie zuerst Missioniert werden. Am Rücken und die Beine gespreizt, hat sie wortwörtlich verkündet.....Ich will aber nicht alles haben.:!::!:....Wie bitte?....meint sie damit, es gibt nur eine Stellung?.....nachgefragt..ich brauche nicht alles drinn...Aha...Nein sie will nur nicht die ganze Länge in ihr haben....
also mal rein...ihre Hand regulierte die max zulässige Eindringtiefe.
nach und nach verschwand aber ihre Hand, und es ging durchaus ordentlich rein und raus.

Beim Doggy war natürlich ihr tätowierter Rücken ein Blickfang....frech blickte sie zurück, und meinte....Bitte langsam, sonst muss ich schneiden und machte eine Scherenschnittbewegung:roll::roll:

Dann reiten....jetzt wurde mir erklärt, dass das die letzte Stellung ist!
Ich wollte aber unbedingt nochmals doggy und sagte schlagfertig, dass dies jene Position wäre bei der ich am schnellsten komme;).
auf diesen Deal ist sie natürlich sofort eingegangen:haha:
und nochmals Hündchen bis zum Finale

FAZIT....zur Probe hatte ich mal 20 min....Optisch hübsch....für Tattoo Liebhaber....aber trotzdem nicht wie man erwarten könnte eine wilde....
zum schnellen Druckabbau durchaus geeignet...Studio sauber

lg Osti:winke:

Zuletzt bearbeitet:
Ist das Cinderella Studio das, wost reinkommst und links und rechts ein zimmer hast? Ergo 2 frauen gibts dort nur? Wenn ja ; ich war dort mal vor jahren und hatte das Vergnügen mit einer serbin/Bulgarin jedoch sprach sie echt seeeehr gut deutsch und hatte wienerisch drauf ... lange schwarze haare und stärker gebaut ( riesen arsch ) .. hab mich mit ihr sehr gut unterhalten .. sex war eher solala .. weiß jemand von welcher dame ich rede bzw. Kennt sie wer und weiß ob sie noch dort ist? Karla oder susi war ihr name.. glaube ich gg*

... Cinderella Studio das, wost reinkommst und links und rechts ein zimmer hast?
Das ist Studio Susi, Cinderella daneben hat ja einen separaten Eingang gleich von der Strasse.

hatte das Vergnügen mit einer serbin/Bulgarin ... lange schwarze haare und stärker gebaut ( riesen arsch ) ... weiß jemand von welcher dame ich rede bzw. Kennt sie wer und weiß ob sie noch dort ist? Karla oder susi war ihr name ..

Vermutlich meinst Du LILLY, Serbin oder Kroatin, hatte auch eine sehr ausladende Oberweite, neben dem geilsten Arsch von Wien. :up:

Die hat offiziell aufgehört. KARLA war ja dann erst später da und schlank.

Hattest du all die Jahre eine Amnesie oder ist dir nur fad :clown:

Du etwa ADHS ? Für hilfreiche antworten wäre ich dankbar, alles andere denkt sich ein normal gesunder mensch und verschwendet nicht seine zeit damit, anderen aufm .. zu gehn ;)

Nochmal für dich, ich weiß es einfach nicht mehr, habe mir damals weder den namen des studios angeschaut, noch die genaue adresse, bin betrunken vorbei, einfach rein.. und hatte meinen Spaß.. das war das erste und letzte mal dass ich in diesem viertel war

Lindau ist Bulgarin und arbeitete bislang in (gemischten) Asiastudios. Schwenedergasse, Haufg 14.... Einige euphorische Berichte, und überwiegend Abzockberichte . Titten etwas schlaff, Body so wie am Foto . Piercing im Süden.
Bei mir nur Durchschnitt

Linda hat für mich sehr negatives Service vollbracht.

Keine Frage, Figur TOP für meinen Geschmack.

Natasha in der Brunnengasse 4 würde mich interessieren. Gibt es aktuelle Erfahrungen mit diesem Studio?
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Natasha

Zurück
Oben