S
Gast
(Gelöschter Account)
40,- sind auch noch viel zu viel.........
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Stimmt!
Allerdings, weiss ich jetzt nicht ob das Parken für Fahrzeuge über 3,5 Tonnen auf der Brunnerstrasse erlaubt ist.
Man müsste sich auch überlegen, als was man dieses Geschäft anmeldet. Als Zimmervermietung oder Prostitutionslokal wirds wohl an den Auflagen scheitern.......
seit 19 uhr steh wieder die 2 rumäninen da
na seavas, bei dieser nebelig-feuchten Eiseskälte; die scheinen eh ganz schön abgehärtet zu sein
und wie lange dauert es dann, bis man sich durch diese durchwühlt?Haben doch eh 3-4 Strumpfhosen übereinander angezogen.
nein - zumindest ich nicht, obwohl ich fallweise unter tags dort durchfahrehat unter tags schon jemand was gesichtet?
seit 19 uhr steh wieder die 2 rumäninen da die eine kleine is bestimmt eine sünde wert halt voll die geilen beine =)
genau die warens ggggWenn das dei beiden gegenüber der Duropack-Einfahrt sind standen die schon um 18.30. Eine Kleine in rot gekleidet und eine etwas größere. Beide schlanke Figur.
Das Ausziehen geht in einem Ruck, aber das Anziehen muss Schicht für Schicht erfolgen, was dann eben dauert.und wie lange dauert es dann, bis man sich durch diese durchwühlt?
nein - zumindest ich nicht, obwohl ich fallweise unter tags dort durchfahre
Welche Uhrzeit?jetzt tut sich schön langsam was
gestern wieder 4 mälds wie oben schon beschrieben 2 bei duropackuropack richtung stadt auswärts 2 bereich hofer steadt einwärts
und die gelockte kleine vom smart ehemals tech.musehum
sitzt jetzt in nein kleinen roten wagen bei der man ausfahrt