- Reaktionen
- 84.731
- Checks
- 19
Im auhof war ich bei einer die hat nur 30 verlangt
Hast net handeln probiert?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Im auhof war ich bei einer die hat nur 30 verlangt
... aber fürs Ficken brauche ich schon ein Zimmer.
wennns mitfährt zu mir wohn ja nur 3 min entfernt löl
Passt. Darf ich dich heute/morgen mitten in der Nacht kontaktieren um 5m² für 15min zu reservieren?wennns mitfährt zu mir wohn ja nur 3 min entfernt löl
... für 15min zu reservieren?
Ich bin dort um 23:30 Uhr vorbeigefahren. Da wurden gerade 2 neue Rumäninen (nehm ich mal dem Autokennzeichen nach an )gebracht. Es waren ca. 6 Mädels dort (links und rechts verteilt)
gleich nach der Perfektastrasse stand rechts (Stadteinwärts) ein hübsches blondes Mädl. War schon jemand mal bei Ihr und kann was berichten?
Bin nämlich um 0 Uhr wieder hin und wollte sie selber testen aber da war sie schon weg.....
...fahren nicht mit nach hause nur machen parkplatz ...
na seawas; das den derzeitigen Temperaturen entsprechende Gewand an- und ausziehen abgerechnet, sagen wir dafür ca. 6-7 Minuten, bleiben 8-9 Minuten für die "Action". Bist ja a Schnellspritzer
...und das im Winter.
hab ich mir auch gedacht weil 30 m vor dem mädel`s stand ein wohnmobilaber vielleicht steht auch bald ein bus da