- Reaktionen
- 424
- Checks
- 1
Neu: laut @garoto befindet sich Elena (Silberblick) derzeit am Strich im 21. Bezirk
So ist es!
Sie steht Ecke Scheydgasse - Autokaderstraße.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Neu: laut @garoto befindet sich Elena (Silberblick) derzeit am Strich im 21. Bezirk
@osti: mir vertraute wie du es bist, erhalten weiterhin alle Infos und Tipps bei Bedarf per PM!
dunkelhaarige gibt es viele auf der Brunner hast noch den Namen in Erinnerung ?
man sollte hier nicht alles schreiben was man mit den Mädels macht da vieles mit der sympathie zusammen hängt ....manche glauben dann sie bekommen das selbe und vielleicht noch um den selben preiß
denke ich hab auch schon zu viel geschrieben.
großer wagen, anzug,.... flasche champus am beifahrer- oder rücksitz
aber sicher doch auf der Brunner in irgendeinem Gebüsch....die werden Augen machendenke das wird auch ein wenig wirken.
Traurig, dass es soweit kommen musste.
das Problem ist, dass man jetzt den Großteil der anständigen User mit bestraft.
Meiner Meinung nach sind die schwarzen Schafe wahrscheinlich nicht einmal hier registriert...wahrscheinlich ist diesen Gehirnakrobaten die Anmeldung schon zu mühsam
hallo, wie heißt denn die 44 jährige kurzhaarige österreicherin mit hübschen brüsten - steht neben ihrem kleinen auto in der brunnerstr?