- Reaktionen
- 260
Vieleicht ein Schreibfehler oder ich bin ein forum noob. .aber DO ist Ficken ohne?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vieleicht ein Schreibfehler oder ich bin ein forum noob. .aber DO ist Ficken ohne?
Nicole war heute vermutlich mit einem besonders ausdauernden Gast beschäftigt. Bin fast eine Stunde Brunner/Perfekta auf und ab gefahren. Oranger Bus war da, aber nicht die dazu passende Besetzung auf der Straße. Als Alternativprogramm habe ich mich dann für eine Rumänin auf der Perfektastr. entschieden. Name nicht erfragt, rechts in der Perfekta, schlanke Figur, FO für 40,- mit Schlucken(!) ohne Zeitdruck, war ok.
Ich war heut Abend mit einem Freund auf der Brunner Straße und bin gerade heim gekommen.
Ich schreib morgen, heute später dann einen ausführlichen Bericht
hi ... war gestern wieder auf der Brunner unterwegs hat jemand ahnung wo Alexandra hin ist ... thx
Rein rechtlich können die Politik und die Behörden gegen den dortigen StraStri (noch) nichts ausrichten, daher werden die Mädls halt übermäßig schikaniert. Auch eine MethodeDie Brunner wird immer ungemütlicher. Die Mädchen haben Angst vor den RB`s