A
Gast
(Gelöschter Account)
Na ja, damit meine ich, die Tickets der RB`s von 80 EUR wenn sie dich mit einem Mädchen im Auto erwischen. Und ihre Serviceleistungen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich habe 40 € vor paar Tagen im 15. bezahlt.
alle RBs wieder vom Urlaub zurück, somit steht einem großangelegten, sinnvollen Einsatz nichts im WegeDürfte wieder eine Aktion scharf in ganz Wien sein wenn man die Berichte so mitverfolgt.
alle RBs wieder vom Urlaub zurück, somit steht einem großangelegten, sinnvollen Einsatz nichts im Wege
War nur blasen 40€ficken u.blasen 80€
Auch die Rb kassieren auch nach konsumierten Leistung!!!
ja - sich aufBlasen die auch?
Mach mich nicht rattigwann es ganz blöd läuft darf (muss) man selber blasen
Bis ca 5 uhr und maximum 6 uhr.Wielang stehn die Damen ca ..???
Bis ca 5 uhr und maximum 6 uhr.
Kommt auf die geschäftslage an manche gehen auch schon um 3 Uhr
Die Brunner wird immer ungemütlicher. Die Mädchen haben Angst vor den RB`s und so kam es, dass ich mit dem österreichischen Mädel sehr weit weg nach Atzgersdorf fuhr, wo es mir ehrlich gesagt noch unangenehmer wurde, da plötzlich auf einer doch bewegten Breitenfurterstrasse zwei Privat Wachdienst Beamte vorbeigingen.
denn sonst sind die verschwiegenen Plätzchen keine verschwiegenen Plätzchen mehr......ganz neue, verschwiegene Plätzchen gezeigt