Heute, so ca. 23:30: Ganz dünn besiedelt. War schon lange nicht mehr auf der Brunner, aber habe es irgendwie lebhafter in Erinnerung. Vielleicht speichert man nur die guten Erlebnisse im Großhirn...
Die hier mehrmals erwähnte Diebin gegenüber der ÖMV hätte mich sicherlich zu einem Anbahnungsgespräch motiviert, wenn ich hier nicht die Berichte über sie gelesen hätte.
Der orange Lovebus von Nicole war anwesend, leider hat Nicole gefehlt. Sie war eigentlich meine Nr1. am BrunnerStraStri.
Zwei Rum. in der Perfekta, beide blond und gut gelaunt auf dem Weg zum ÖMV.
Eine völlig desinteressierte, blonde (ich glaube) Rum. in roten Stiefeln stadteinwärts kurz vor der CBG. Gesichtsausdruck abturnend.
Noch zwei, drei Runden, keine Neuerungen.
Dann, schon vorher gesichtet, Nicoletta: Mehr Optik- als Servicegranate, aber sichtlich erfreut über das Wiedersehen, netter BJ, Optik und Figur sowieso 1A, Summe Preis-/Leistung ok, kein Stress wegen der Zeit, somit zufrieden nach Hause.
Hätte ich sie nicht angetroffen, wäre als Alternative wohl nur Vivien über geblieben. Allerdings kommt sie mir noch etwas rundlicher vor, trotz schwarzer Kleidung.
Btw, keine RBs!!! Werft keine Gummis in die Botanik, damit uns die Ruhe erhalten bleibt!!!