- Reaktionen
- 15
Ist zu weit zum gehenIch würde den Bus nehmen
![]()
fährst dann mit dem 61 A mit der Dame zur Wohnung, ohne Fahrschein?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist zu weit zum gehenIch würde den Bus nehmen
![]()
Vielen Dank!
Und wie sieht das ganze preislich aus?
.. kleines Blackie SANDRA - optisch ganz nett, -.....) - muss ich mir für einen besseren Tag merken
.
Hey,
War gestern zufällig wer dort? .... bin vorbei gefahn und hab auf der Tankstellen Seite (gegenüber vom würstelstand) etwas statd einwerds, eine schwarz haarig gesehn, die am etwas großer is und am straßenrand getanzt hat .... leider hab ich kein bargeld dabei und als ich gegen 3uhr wieder kam, war sie nicht mehr da :/
Kennt die wer? Is sie öfter dort? Is sie gut?
Hey,
War gestern zufällig wer dort? .... bin vorbei gefahn und hab auf der Tankstellen Seite (gegenüber vom würstelstand) etwas statd einwerds, eine schwarz haarig gesehn, die am etwas großer is und am straßenrand getanzt hat .... leider hab ich kein bargeld dabei und als ich gegen 3uhr wieder kam, war sie nicht mehr da :/
Kennt die wer? Is sie öfter dort? Is sie gut?
ist eigentlich bei so einen scheiß wetter wie das heutige überhaupt was los?
habe zwei fesche (eine blonde lange haare ,eine schwarze haare) hingebracht (TAXI)
sind sicher bis mindestens 2:00 vor ort
nein, stehen fast bei der perfekta vorne, nix OMV
habe zwei fesche (eine blonde lange haare ,eine schwarze haare) hingebracht (TAXI)
sind sicher bis mindestens 2:00 vor ort
. In der Perfekta gar nichts.
Die Besatzung der zwei dort stationierten rollenden Fickmobile dürfte samt Fahrzeugen noch auf Heimaturlaub sein....zumindest waren vorgestern die Standorte verwaist
der Bus der 3 Damen steht verwaist dort ,
da ich jeden Tag dort vorbei fahre, werde ich berichten wenn sie wieder da sind