Straßenstrich Brunnerstraße? Wien 1230

Also ich habe die Erfahrung gemacht.....wenn es nicht gerade aus Schaffeln schüttet blitzt und donnert und der Sturm geht......ist das kein Hindernisgrund
das einzige:lehrer: manche wollen sich dann im Auto nicht so recht ausziehen......die Kleidung wird da gerne mehrlagig....
bedenklich wirds wenn die Aufpasser die Girls trotz Minusgrade im Minirockerl mit dünner Strumpfhose auftanzen lassen......hab ich schon gesehen

Vorteil...:lehrer:...die Fluchtabzocke aus dem Auto der Freier ist nicht so wie im Sommer......plötzlich werden da manche recht gesprächig.....um sich ein wenig aufzuwärmen

Zuletzt bearbeitet:
Weiß jemand ob diese Busfahrerin Janine die einzige ist die einen Bus zur Verfügung hat... oder gibts dort noch welche?Wenn ja, wer und wo ist sie?
Danke im voraus

beim würstelstand (visavis d tankstelle) fiel mir gestern (~ 2100) eine sehr, sehr schlanke anbieterin auf. nach der bw im würstelstandd wars nicht mehr da.

erfahrungen bekannt?

ich finde,dass dort immer recht leckere Mädls stehen..Also was man beim vorbeifahren so erkennen kann :)

ich finde,dass dort immer recht leckere Mädls stehen..Also was man beim vorbeifahren so erkennen kann :)

Dann würde ich mal stehen bleiben und genau hinsehen. Seitens der Figur von weitem gebe ich dir recht.
Wenn dann eine der Damen zu dir kommt und du dann ein älteres Gesicht siehst mit Falten sagst das nicht mehr. Da kannst dir dann denken wie es unter der Kleidung aussieht.

Ist meine subjektive Ansicht aus Erfahrung.

Also dann bleibst auch du bei den falschen stehen..:haha:....gibt durchaus einige wirklich hübsche.....obwohl ich zugeben muss die aktuelle Situation auf der Brunner nicht so gut zu kennen

Aktuell kann ich es auch nicht sagen..bin im Sommer mal stehen geblieben. Das dass Mädl auf der Staße stand war mir unbegreiflich,die hätte locker als Edelhure arbeiten können.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann würde ich mal stehen bleiben und genau hinsehen. Seitens der Figur von weitem gebe ich dir recht.
Wenn dann eine der Damen zu dir kommt und du dann ein älteres Gesicht siehst mit Falten sagst das nicht mehr. Da kannst dir dann denken wie es unter der Kleidung aussieht.

Ist meine subjektive Ansicht aus Erfahrung.

Genau, und wenn sie den Mund aufmacht sieht man die Schlechten Zähne. Hab ich auch schon gehabt.

.... Ich kann dir aber versichern, dass zur Zeit super Blackies in der Perfekta.... sind bis zu 8 Stück dort, wobei 3-4 echt top aussehen!

Weiss jemand ob das aktuell auch noch stimmt, oder sind die Wandervögelchen wie zu Praterzeiten auch heuer wider in den Süden ausgeflogen ?:cry:

Gestern vorbei gefahren..keine gesehen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moment - Ecke Brunner Strasse und Perfektastrasse bei der Bushaltestelle hat sich schon eine Blacky herumgeschlichen, ansonsten war eher eine schwache Besetzung

Zurück
Oben