Straßenstrich Brunnerstraße? Wien 1230

Man muss auch die Seitengassen abfahren. Letztens durch die "an den Steinfeldern"?! gefahren und 2 Damen gesehen.

Moment - Ecke Brunner Strasse und Perfektastrasse bei der Bushaltestelle hat sich schon eine Blacky herumgeschlichen, ansonsten war eher eine schwache Besetzung

Na ja -Am Tag des Herren ist die Besetzung immer schwächer als unter der Woche (zumal Papa da auch bei Mamma, Kind und Hund gebunden ist und nicht unterwegs sein kann

...heute kein Tag des Herren und auch nur etwa 6-8 Hühner am Start, exclusive 4Blackys die sich in der Bushaltestelle aneinanderdrücken wegen offensichtlicher Erfrierungsgefahr, dabei eingepackt wie am Nordpol ! Nichts wirklich lohnendes für's Auge......

Nachdem ich letzte Woche entgegen meiner sonstigen Möglichkeiten mal die Gelegenheit hatte in der Nähe beruflich unterwegs zu sein, habe ich die Gelegenheit ergriffen und so gegen 1/2 10 mal einen Blick auf die Gegend geworfen - Vom alljährlichen beruflichen Vor-Weihnachtsstress so geschafft, dass ich tatsächlich einfach keine Lust auf richtige Action hatte (und : ja, das gibt'S im fortgeschrittenen Alter :lehrer:) gab's dann nur eine kleine optische Sondierung. Gesehen hab' ich das kleine Blacke SANDRA - optisch ganz nett, sie wollt auch gleich mit nach Hause kommen (ich: "bin zu müde, ich geh' nach Hause, sie: "cih komm, ich mache Massage und ich schlafe mit dir .." :mrgreen:) - muss ich mir für einen besseren Tag merken :haha:

Sonst war echt nicht viel los ..

Hab heut ca 20 Uhr a schlanke schwarze gesehn ist gerade von da U6 Station gekommen !

Gibts einen Tipp wo Mann unter Tags in Wien gut und günstig den Stau loswerden kann? Bitte pn. Dankeschön.

Gibts einen Tipp wo Mann unter Tags in Wien gut und günstig den Stau loswerden kann? Bitte pn. Dankeschön.
nun, am StraStri untertags eher per Zufall, bzw. Westbahnhof (U-Bahn-Zwischengeschoß - siehe eigenen Thread dazu) - aber da mußt schon einiges Glück haben, daß auch was Brauchbares dabei ist.

Kurzer Erfahrungsbericht von gestern, so gegen Mitternacht: Kleine Blondine beim Würstelstand vis-a-vis von der OMV, Namen hab ich leider nicht mehr im Kopf.
Klein, zierlich, spricht schlecht Deutsch, aber es reicht für das Notwendigste ;)
BJ mit Fingerspielen vereinbart, Preis sehr ok (EUR 30,-). Wir sind dann in eine Seitenstraße und dort dann auf einen größeren leeren Parkplatz.
Nach dem Finanziellen hat sie sich schnell ihrer Hose entledigt und munter mit dem Blaen begonnen - und alles ohne Stress. Kein "Komm Schatzi" oder sonstiger Druck. Fingerln vorne und hinten ohne Probleme möglich.
Nach dem Abschluss alles brav sauber gemacht und sie wieder am Standplatz abgeliefert. Auf meine Frage, wann sie da ist, meinte sie "immer, bsi ca. 2 Uhr".

Sie ist klar eine Empfehlung: Preis paßt, Vereinbartes wird eingehalten, kein Zeitdruck.

Guten Tag,

ich wohne recht nah bei der Brunnenstraße und hab mir gedacht, dass ich da mal vorbeischaue. Habe aber absolut keine Erfahrung was das betrifft. :( Habt ihr eventuell einige Tipps für mich? Worauf muss ich achten usw...? ;)
Habe auch kein Auto :(

Guten Tag,

ich wohne recht nah bei der Brunnenstraße und hab mir gedacht, dass ich da mal vorbeischaue. Habe aber absolut keine Erfahrung was das betrifft. :( Habt ihr eventuell einige Tipps für mich? Worauf muss ich achten usw...? ;)
Habe auch kein Auto :(

Wenn du eine Wohnung in Gehweite hast ist das doch perfekt !
Wie beim Schachtelwirt - ein Menü zum mitnehmen

Es gibt dort auch Damen die nehmen auch den bus mit:> dann kannst da drin:> 3 Damen oder so gibt es + eine transe für die es anders wollen:>

Zurück
Oben