- Reaktionen
- 21.469
- Checks
- 1
Falsch gepostet
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
gestern um Mitternacht Blackies (2) in im Wartehäuschen Perfekta
.. kleines Blacky SANDRA - optisch ganz nett, -...) - muss ich mir für einen besseren Tag merken
naja, ganz schön distanziert, die DameKüsse ohne Zunge ... NF is nicht ... Finger oder Zunge an ihrer Klit sind aber nicht erlaubt
naja, ganz schön distanziert, die Dame
naja, ganz schön distanziert, die Dame
Ich suche auch schon ewig eine fesche und vor allem serviceorientierte schwarze Gazelle
Bin nach wie vor auf der Suche nach dem perfekten Schokohäschen.
OPTIK: Schlank aber kein Hungerhaken, sondern ruhig mit sanften Kurven. Schöne, noch besser schöne große Möpse mit großen harten Nippeln und eine Haut wie dunkle Schokolade, bitte richtig dunkel ..
SERVICE: Einmal wieder (vermisse dich Angela) ein Blackie das mir die Zunge tief in den Hals steckt, den Schwanz auch ohne Gummi zwischen ihre Lippen nimmt um ihn mit Zunge und Zähnen intensiv zu bearbeiten, von einem ungehemmten CIM-Vergnügen will ich ja gar nicht träumen, und sich selbst gehen lässt wenn man ihre Klit mit der Zunge verwöhnt...
Ich bin nach wie vor fest entschlossen die Wiener Blackies solange durchzuprobieren, bis ich mein Ideal gefunden habe:
Irgendwann wird's klappen.
Und wenn wer mit Tipps helfen kann ... DANKE
Jetzt wo es wärmer wird kann man sicher bald daran denken draussen eine von dort outdoor zu besamen. Welche ist aktuell servicemässig zu empfehlen?
War gestern wieder dort für eine Stunde Hotel wollen die 120 Euro. Wobei die Zeit erst beginnt zu zählen wenn man dort ist. Angeblich nur 10 Minuten weit weg. Wo kann das sein ?
auf der breitenfurter zB. Ich war mit Alexandra mehrmals dort . Ich wüsste aber den Namen jetzt nicht mehr. Muss wohl wieder vorbeifahren ;-)
ich würd mal sagen: nicht wirklich eine Überraschung, oder?die Jungspatzen aus Bulgarien/Rumänien beim Wüstlstand haben im wahrsten Sinn von Tuten und Blasen keine Ahnung. Setzen Zähne und Hurengriff ein. Arbeiten mit der Stoppuhr. Versuchen nachzukobern. Fangen bei eur 20 an. Aber trotzdem schad ums Geld