M
Gast
(Gelöschter Account)
oder nachhilfe im rechnen:
f*15=30
f*30=50
f*60=100
f*15=30
f*30=50
f*60=100
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
VORSICHT beim Würstelstand stehlen die Mädchen wie die Raben.beim würstlstand visavis omv
Perfektastrasse gegenüber Jeanine. Rothaarige, bebrillte junge Rumänin. Zwar leichte Sprachprobleme. NF um 30,-.
Sehr tief kann das Mädchen gehen und vergießt dabei auch den Rest des Teiles nicht (HF). Good Job.aumen:
Nach Nicole endlich wieder ein Mädchen, was keine Angst vor Schwänze hat.
P.S.: Mehr Berichte über Mädchen und weniger Bla Bla wären super in diesem Tread.
Perfektastrasse gegenüber Jeanine. Rothaarige, bebrillte junge Rumänin. Zwar leichte Sprachprobleme. NF um 30,-.
Sehr tief kann das Mädchen gehen und vergießt dabei auch den Rest des Teiles nicht (HF). Good Job.aumen:
Nach Nicole endlich wieder ein Mädchen, was keine Angst vor Schwänze hat.
P.S.: Mehr Berichte über Mädchen und weniger Bla Bla wären super in diesem Tread.
Gestern war ich bei der jungen Rumänin, Wiederholungsgefahr: 0
Wollte nach wenigen Sekunden auf Handbetrieb umschalten, hat es dann
noch ein 2 x probiert. Aus meiner Sicht kein "Good Job"
Das Gebläse war dann mit affenartiger Geschwindigkeit und die Einleitung
war sowieso: "nicht Mund spritzen"
Frag mich, ob's in der Brunnerstr. einen gepflegten CIM überhaupt gibt?
VORSICHT beim Würstelstand stehlen die Mädchen wie die Raben.
Beim schlechten Service geb ich Dir recht. Einem Bekannten von mir, sind im März wieder 300€ geklaut worden. Der Fall ist bei der Polizei gelandet. Kommt nichts dabei raus, ausser, dass man die 3 vielleicht eliminiert.Vor den habe ich schon ca vor einen halben Jahr gewarnt.
Ich dachte nur das die Mädels bis jetzt etwas gescheiter geworden sind und es nicht mehr machen.
Und eigentlich jetzt muss es ja schon fast jeder wissen das sie stehlen und dementsprechend können sie ja auch KEIN GESCHÄFT mehr machen.
Ausserdem ist das service total schlecht.
Beim schlechten Service geb ich Dir recht. Einem Bekannten von mir, sind im März wieder 300€ geklaut worden. Der Fall ist bei der Polizei gelandet. Kommt nichts dabei raus, ausser, dass man die 3 vielleicht eliminiert.
Also 300 euro ist schon ganz schön heftig.
Da wäre ich ja sofort auf der stelle zurück gefahren und hätte mir die nutte geholt.
Ja die Polizei kann da auch nicht viel machen.
Steht aussage gegen aussage.
Ich kann nicht beweissen das ich noch 300,- mit gehabt habe.
Und sie sagt einfach habe ich heute schon soviele kuden gehabt.
unmöglich das zu beweissen.
Laut Kriminalpolizei, war auch im März ein Diebstahl von 2.500€, aber wird mit Vorsicht gamtshandelt, weil der Gute verheiratet ist. Die Polizei sagt auch, daß die anderen Mädels stinksauer auf die 3 sind, weil sich das im Geschäft negativ niederschlägt.
Ich hätte da so Ideen....mal einsteigen lassen und ein wenig Angst machen....so etwa sie stehen bereits unter polizeilicher Beobachtung
Tät euch gerne helfen....aber Opening ab 20 uhr und bald 22 uhr ist mir leider zu spät....kann leider nicht zu dieser Zeit dort sein Sorry!
mir fehlt so der Tagesstrichmein Auhof
![]()
genau das hab ich früher auch öfters erlebt: wenn "alles" vorbei ist, verbessert sich die Laune der Dame schlagartig. Was halt zeigt, wie gerne manche diesen "Job" machenSchließlich bin ich dann gekommen und sie hat sich sogar, obwohl sie eher schlecht gelaunt war, etwas Zeit für einen Smalltalk genommen
Frage an euch.....
sind eigentlich die 3 ex Auhoflerinnen......Elena blond, Zonk Larissa und die Perle Claudia samt Bus noch hier? Hab schon lange nichts mehr hier über das Trio gelesen.....standen immer Perfektastraße vor Janine