Straßenstrich Brunnerstraße? Wien 1230

Daher auch meine Frage an jemanden der ihr Service kennt nicht wie sie kocht sondern wie sie fickt ;))

Hab heut auf der Hoffer Bushaltestelle nächste Straßen Richtung OMV eine schrafe blonde gesehen weiß wer über ihr service und preis

Nach vielen Jahren LH und Studios hat es mich doch wieder einmal auf den StraStri gezogen.
Bin da auf eine Könnerin gestoßen, die sehr empfehlenswert ist: Steffi aus Moldawien; sie steht stadtauswärts gleich hinter der Perfektastraße und spricht sehr gut Deutsch. Preis 30 Blasen, 40 Blasen und Ficken; fragt wo ("Auto, bei dir oder bei mir?")
Ich war schon spitz und bin gleich beim Auto geblieben. Aber das war schon ziemlich kompliziert, vor allem weil ich es einmal anders wollte als vor vielen Jahren. Damals gings entweder nur Blasen oder rein-raus und fertig. Diesmal haben wir es uns auf der Rückbank "bequem" gemacht, auch weil der Ort wirklich total ungestört war - ebenfalls gut von ihr ausgewählt!
Woran ich mich nicht erinnern kann: beim StraStri Stellungswechsel! War echt geil, aber wie gesagt mühsam. Nach Doggy, "normal", reiten von hinten hat mein kleiner Freund beim Anfang vom reiten von vorne doch etwas Schwächen gezeigt. Kein Problem, sie hat ihn gekonnt wieder aufgerichtet und dann gefühlvoll und geil zum Ende gebracht.
Also höchstes Lob an Steffi! Gerne Wiederholung, aber nicht im Auto!

Zuletzt bearbeitet:
Die schwarzharrige mit leggins neben der OMV hat jz angeblich ein buss dahinter stehen kann wer was darüber sagen

Die schwarzharrige mit leggins neben der OMV hat jz angeblich ein buss dahinter stehen kann wer was darüber sagen

Glaube das ist ein grüner Citroen Evasion der bei der OMV am Parkplatz steht!!
Zumindest hat sie letzten Mittwoch vor 20Uhr Matratzen o.sowas ähnliches reingegeben.

Glaube das ist ein grüner Citroen Evasion der bei der OMV am Parkplatz steht!!
Zumindest hat sie letzten Mittwoch vor 20Uhr Matratzen o.sowas ähnliches reingegeben.

Hattest du sie auch schon mal
Kannst du mir was über ihr servic sagen

Perfektastrasse gegenüber Jeanine. Rothaarige, bebrillte junge Rumänin. Zwar leichte Sprachprobleme. NF um 30,-.
Sehr tief kann das Mädchen gehen und vergießt dabei auch den Rest des Teiles nicht (HF). Good Job.:Daumen:
Nach Nicole endlich wieder ein Mädchen, was keine Angst vor Schwänze hat.
P.S.: Mehr Berichte über Mädchen und weniger Bla Bla wären super in diesem Tread.

da kann ich dir nur recht geben! habe sie gestern getestet! Nach einiger zeit wollte sie wixen ich habe aber ihren kopf wieder runter gedrückt und sie hat brav und tief bis zum ende geblasen! deep throat um 30 Euro wobei als er vollkommen steif war hat sie es zwar versucht jedoch nicht mehr ganz geschafft! preis/leistung Top

Da der thread schon über 300 Seiten hat, stelle ich einmal eine Frage, auch wenn die Antwort vielleicht schon irgendwo steht.
Kann jemand was zu der schwarzhaarigen sagen, steht stadtauswärts direkt nach der MAN-Einfahrt. Ist immer schwarz gekleidet, wenn kalt, dann schwarze lackfarbene legging, sonst schwarze hotpants oder auch mal ein schwarzes Röckchen, wenn sie ihren Platz verlässt.
Es bleiben bei ihr auch weitaus mehr Kunden stehen, als dann auch einsteigen.
Sie macht auf mich irgenwie einen leidvollen Eindruck, sodass sie zwar aus der Entfernung sehr reizvoll wirkt, aber dann aus der Nähe mir die Lust vergeht, sodass ich bisher immer weitergefahren bin.

Zuletzt bearbeitet:
Servus Fellows !

Wollte mal so in die Runde fragen, warum der StraStri(Brunner Straße) auf ne Stunde bezogen gleichteuer wie ein Laufhaus ist, verstehe die Logik dahinter nicht, fast ein Witz, muss aber dazu sagen dass ich fast immer mindestens eine Stunde brauch bis was geht, war letztens in der Brunner Straße bei einer gewissen Melanie (oder so ähnlich), (zufällig auch komplett schwarz gekleidet und sehr schön wie der Herr über mir auch berichtet) und bin da halt leider Gottes 130€ los geworden für ca. 70 Minuten, Dame war aber jedenfalls sehr sympathisch ! bitte um eure Gedanken darüber..

ganz einfach, durch den Preisverfall in den Studios durch die Menge derer

zu Schilling Zeiten hast in einer Bar unter 1200.-- - 1500,-- kaum einen Fick bekommen

auf der Strasse aber um 300.-- und vereinzelt um 500.-- - 600.-- ohne Gummi

jetzt bekommst die Stunde um 80-100 im Studio

ich versteh auch nicht, was da die Strasse noch interessant macht

jetzt bekommst die Stunde um 80-100 im Studio

ich versteh auch nicht, was da die Strasse noch interessant macht
vor allem um € 130 für knapp über eine Stunde :shock:
Ich seh das mal so, daß der Kollege sich das Geld aus der Tasche hat ziehen lassen.

Wobei: interessant am StraStri ist mit Sicheerheit ein gewisses Ausleben des Jagdinstinktes :) (ich kenne das nur zu gut von früher)

Naja für 20 Euro wird sie sich nicht eine Stunde ficken lassen! Oder arbeitest du eine Stunde lang für den Lohn von 15 Min??? Also manchmal muss ich ja schon fast lachen....

Ich meine ich gebe zu, mein Fehler war vielleicht der, dass ich nicht gleich die Stunde kauft hab sondern immer viertelstundenweise, weil ich mir halt ned sicher war wie es wird bei ihr am StraStri, wahrscheinlich ist es wenn man gleich von vornherein ne Stunde ausmacht billiger, btw hab nur Handjob machen lassen...

Was ist dann eurer Meinung nach ein akzeptabler Preis für ne Stunde ? 100€?

Servus Fellows !

Wollte mal so in die Runde fragen, warum der StraStri(Brunner Straße) auf ne Stunde bezogen gleichteuer wie ein Laufhaus ist, verstehe die Logik dahinter nicht, fast ein Witz, muss aber dazu sagen dass ich fast immer mindestens eine Stunde brauch bis was geht, ..

Was ich immer sag, der StraStri zahlt sich im Vergleich zu LH absolut nicht aus. Die Bequemlichkeit und die viel bessere Erotik, und das bei praktisch gleichem Preis!

Übrigens: trink halt weniger Rotwein, dann wirst nicht mindestens eine Stunde brauchen bis was geht.

Zurück
Oben