- Reaktionen
- 20.126
- Checks
- 2
jaja, nurweiß man es halt nicht im Vorhinein, oder?Wenn sehr gutes Service dann wäre es ok
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
jaja, nurweiß man es halt nicht im Vorhinein, oder?Wenn sehr gutes Service dann wäre es ok
Gerne Wiederholung, aber nicht im Auto!
hm, da wär' jetzt natürlich interessant, wo genau sich "bei mir" befindet"Auto, bei dir oder bei mir?"
Die schwarzharrige mit leggins neben der OMV hat jz angeblich ein buss dahinter stehen kann wer was darüber sagen
Glaube das ist ein grüner Citroen Evasion der bei der OMV am Parkplatz steht!!
Zumindest hat sie letzten Mittwoch vor 20Uhr Matratzen o.sowas ähnliches reingegeben.
hm, da wär' jetzt natürlich interessant, wo genau sich "bei mir" befindet![]()
Perfektastrasse gegenüber Jeanine. Rothaarige, bebrillte junge Rumänin. Zwar leichte Sprachprobleme. NF um 30,-.
Sehr tief kann das Mädchen gehen und vergießt dabei auch den Rest des Teiles nicht (HF). Good Job.aumen:
Nach Nicole endlich wieder ein Mädchen, was keine Angst vor Schwänze hat.
P.S.: Mehr Berichte über Mädchen und weniger Bla Bla wären super in diesem Tread.
vor allem um 130 für knapp über eine Stundejetzt bekommst die Stunde um 80-100 im Studio
ich versteh auch nicht, was da die Strasse noch interessant macht
Servus Fellows !
Wollte mal so in die Runde fragen, warum der StraStri(Brunner Straße) auf ne Stunde bezogen gleichteuer wie ein Laufhaus ist, verstehe die Logik dahinter nicht, fast ein Witz, muss aber dazu sagen dass ich fast immer mindestens eine Stunde brauch bis was geht, ..