S
Gast
(Gelöschter Account)
Vi SA vi der OMV steht ein Mercedes bus welche sich zwei teilen eine steht dann auf der OMV Seite hat schwarze Haare und hatte heute eine schwarze leggins bittet 10 min für 40€ an lohnst sich das
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich würde dir raten......frag weniger......sondern probier selbst.....Erforschergeist gehört am Straßenstrich einfach dazu!!
der Sinn eines Forums liegt u.a. auch darin, Tips zu geben und Fragen zu beantworten. Sowas wie "probiers selbst" ist unnötig.
Servus Fellows !
Wollte mal so in die Runde fragen, warum der StraStri(Brunner Straße) auf ne Stunde bezogen gleichteuer wie ein Laufhaus ist, verstehe die Logik dahinter nicht, fast ein Witz, muss aber dazu sagen dass ich fast immer mindestens eine Stunde brauch bis was geht, war letztens in der Brunner Straße bei einer gewissen Melanie (oder so ähnlich), (zufällig auch komplett schwarz gekleidet und sehr schön wie der Herr über mir auch berichtet) und bin da halt leider Gottes 130 los geworden für ca. 70 Minuten, Dame war aber jedenfalls sehr sympathisch ! bitte um eure Gedanken darüber..
so hab ich das eh nicht gemeint. Nur dieser Kerl stellt nur Fragen ohne selbst was beizutragen. Es sollte ein geben und nehmen sein. Keine Einbahnstraße. Außerdem glaube ich für mich zu behaupten schon vielen geholfen zu haben....wenn auch weniger Bereich Brunnerstraße
Und nochmals....gerade am Straßenstrich ist das selbst Experimentieren das Salz in der Suppe![]()
Ganz einfach der Str Strich is nicht dafür gemacht sich mit einer SW 1 Stunde zu beschäftigen. Dort is es in der Regel die schnelle Nummer.
Ich würd auch nicht verstehen wenn man am Strich 1 Stunde im Auto herummacht? Da sagst es ja schon selbst da kannst ins Laufhaus oder Studio gehen und hast sämtliche Vorteile.
Fragen zu beantworten
kammeras
kamaras
der Sinn eines Forums liegt u.a. auch darin, Tips zu geben und Fragen zu beantworten. Sowas wie "probiers selbst" ist unnötig.
Also haben wir jetzt eine "Lucie_2", sozusagen ...Ein lautes Wooowwwwww kam mir dabei aus, das war das letzte Mal bei Lucie der Fall