iwie kein glück in letzter zeit... gestern mal die strasse wieder ausprobiert. gegenüber von der tanstelle eine hübsche dunkelhaarige. nennt sich bella. komische diskussion von wegen minuten?!? hatte ich noch auf der strasse. fragte mich dann was ich möchte. 15min oder einmal kommen? ich sagte ja kommen würd ich schon gern einmal.... meinte 40 euro.... hm nagut normal verlangen sie immer 30 aber sie gefiel mir, hatte auch was nettes an....
am ort des geschehens. blasen... hörte nicht auf. fing dann zum rubbeln an. tat an den gogerln ziemlich weh... sie war auf ein schnelles ende aus. fragte dann ob wir sex nun machen können. fragte sie mich wie das gehen soll hier?
?!?!? hm?! hat sie mich das echt gefragt. nagut ich sagte ihr sie könne sich ja hinter ihr an der budl bzw. da ist auch ein gestänge ja anhalten und ich würd dann von hinten andocken... so wie das alle halt da so machen... sie rollte mit den augen und meinte ja ok so könnte es gehen... aber dafür müsste sie nochmal 20 euro verlangen.... ?!?!? bitte was? hab ihr gesagt dass sie schon 40 bekommen hat, andere verlangen nur 30 hier. sie wollte wissen wer... sagte naja sie sei die erste mit dem preis bis auf die busfahrerin und jetzt nochmal 20 find ich viel vor allem auf der strasse. das sind ja studiopreise... sie meinte sie wäre nicht die anderen....
nagut hab sie weiter schuften (rubbelnder weis) lassen bis ich doch iwie kam. nagut merkzettel für mich. immer nachfragen ob wirklich alles dabei ist.