Eine der Neuen auf der Perfekta habe ich gestern getestet. Name vergessen, steht mit ihrem Bus auf Höhe Janine, gleiche Strassenseite. Lange schwarze Haare, zu einem Pferdeschwanz gebunden. Pinke Lederjacke.
Für eine halbe Stunde im Bus (FO, Verkehr mit) wollte sie zuerst 80,-, bei einer weiteren Nachfrage haben wir uns auf 60,- geeinigt. Sehr hübsch, hat sicher schon mindestens ein Kind, aber nicht störend. Sehr bemühtes Service, sehr sauber (es war ein paar Minuten nach 22:00, also unverbraucht) und, zu meiner positiven Überraschung, der Bus sauber und gepflegt. Allerdings wurde das Leintuch nach mir nicht gewechselt, aber für mich kommt sowieso dort nur eine Tagesjungfrau in Frage. Dass das Leintuch zumindest täglich gewechselt wird, muss man halt hoffen, und zu Hause wartet natürlich schon die Dusche.
100% Wiederholungsgefahr.
Wenn ich richtig gezählt habe, stehen bereits vier solcher Busse in diesem Bereich der Perfekta. Alle weiß, ihrer hatte ein Bukarester Kennzeichen.
Weiterer Vorteil des Busses: Kein ärgerlicher Kontakt mit der Polizei, die gestern wieder präsent war. In der Liesinger-Flur-Gasse haben sie auf einem Parkplatz ein Pärchen bei der Verrichtung gestört.