Straßenstrich Brunnerstraße? Wien 1230

Hat wer Erfahrungen mit der kleinen dünnen auf der Brunner stadtauswärt bei den Schranken.
Hatte sie einmal beim blasen aber des ist schon länger her. Damals war es gut wie ist es heute bei ihr

alina ! war gestern dort und als letzte auf der perfekterstrsse stand ein skinny mädel mit blonden haaren und hot pant! ihr name ist alina und ihre zierliche figur ist echt der hammer! nf war im auto u ist sehr gut und tief ficken wollte ich sie aber im freien in doggy stellung! war überhaupt kein problem! die hat so eine geile enge fotze und kleinen arsch! ich fickte sie von hinten u spielte mich mit ihren festen kleinen titten dann nahm ich sie an den beckenknochen u fickte sie härter bis ich im gummi abspritzte! für nf u ficken habe ich 40€ bezahlt! im auto wirkte sie anfangs eigenartig u spielt mit dem handy aber beim sex geht sie ab u das service ist toll

Ist das die??
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Fotos etwas älter...ist jetzt zweifellos noch dürrer!!!
Deine Beschreibung passt frappant...

Im Lh Alice...auf der Straße Alina.....spielt gerne Handy....Service am Straßenstrich besser bewertet als im Studio

Zuletzt bearbeitet:
Ist das die??
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Fotos etwas älter...ist jetzt zweifellos noch dürrer!!!
Deine Beschreibung passt frappant...

Im Lh Alice...auf der Straße Alina.....spielt gerne Handy....Service am Straßenstrich besser bewertet als im Studio

vom Gesicht her besteht durchaus Ähnlichkeit! habe sie aber vom Gesicht her jünger und vor allem viel zierlicher in Erinnerung! kann auch das foto sein das täuscht! ich frag sie einfach beim nächsten mal! schade wenn das service auf der srasse besser ist habe schon überlegt das nächste mal ein zimmer zu nehmen!

Zur Erklärung.
Ich kenne Alina vom Auhof Strich...ich war auch mit ihr öfters im Hotel und war immer zufrieden.
In den Laufhaus Threads wurde sie schlechter bewertet...im LH war ich bei ihr nie

War seit längerer Zeit nicht mehr auf der Brunnerstrasse! Ist zur Zeit viel Los? Ein Status Quo wäre lässig!

alina ! war gestern dort und als letzte auf der perfekterstrsse stand ein skinny mädel mit blonden haaren und hot pant! ihr name ist alina ...
Letzte auf der Perfektastraße vor der Brunnerstraße? Oder in der anderen Richtung, also Richtung Triesterstraße?

Ich konnte gestern der kleinen schlanken Blondine bei der Bushaltestelle Kreuzung Perfekta nicht widerstehen. Ich habe es nicht bereut :) Sehr nettes gesprächiges Mädel, vorallem auch aus der Nähe noch hübsch. War bis jetzt der beste bj auf der brunner den ich genießen durfte. Perfekter Zahneinsatz, lässt sich ausgreifen und vorallem keinen Stress. 100% Wiederholungsgefahr!!

Ich konnte gestern der kleinen schlanken Blondine bei der Bushaltestelle Kreuzung Perfekta nicht widerstehen.

Hahaha,der konnte ich gestern auch nicht wiederstehen, klein,schlank lange blonde Haare und ein süsses Gesicht. Hat geblasen wie ein Engel,versuchte sogar meinen besten ganz zu verschlingen,ist aber nur fast gelungen. Jedenfalls ein tolles NF von Ihr. Auch meinerseits 100% Wiederholung. Sie stand etwa gegenüber von Janine hab mir Ihren Namen leider nicht gemerkt.

Gegenüber von Janine wäre ja Perfektastrasse? Also jetzt auf der Brunner oder auf der Perfektastrasse?

Kann nur da bestätigen von der kleinen Blonden !!!
War sehr bemüht ihn ganz reinzubringen beim Blowjob und hat sich voll geärgert weils nicht ging.
100% Wiederholungsgefahr !!! Empfehle die jeden der NF liebt.

Zurück
Oben