- Reaktionen
- 2.085
- Checks
- 1
Letzte auf der Perfektastraße vor der Brunnerstraße? Oder in der anderen Richtung, also Richtung Triesterstraße?
richtung triesterstr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Letzte auf der Perfektastraße vor der Brunnerstraße? Oder in der anderen Richtung, also Richtung Triesterstraße?
Wo genau steht die blondinne und was hast du gezahlt?Kann nur da bestätigen von der kleinen Blonden !!!
War sehr bemüht ihn ganz reinzubringen beim Blowjob und hat sich voll geärgert weils nicht ging.
100% Wiederholungsgefahr !!! Empfehle die jeden der NF liebt.
Hab mir gestern tagsüber für die kleine blonde zeitgenommenweil sie unbedingt das tiefe blasen beherschen will und da sie mich fragte ob sie an mir üben kann konnte ich nicht nein sagen.
sie hat es natürlich gratis gemacht dann alles.
sie beherschte es dann auch schon ganz gut am abend
wennst es nicht glaubst dann eben nicht.
Hab mir gestern tagsüber für die kleine blonde zeitgenommenweil sie unbedingt das tiefe blasen beherschen will und da sie mich fragte ob sie an mir üben kann konnte ich nicht nein sagen.
Gestern wieder meine Kreise gezogen, klein blondie war scheinbar ob der vielen positiven berichte sehr vergriffen, hab sie zwar gesehen, aber jedesmal gerade beim Fenster eines Autos oder beim einsteigen, hab mich dann für ein anderes Mädel entschieden, Name ist Delia oder so ähnlich, hat lange rötlich gefärbte Haare, und eine unübersehbare auffällige Brille. NF war mit dem von blondie gleichwertig, hat auch sehr gut und tief geblasen, bei der Doggy ist mir aber blondie etwas lieber, weil Delia doch um einiges grösser ist und ich mich mehr strecken musste. Ansonten sehr gutes Service und tolles Gebläse. Sind wieder top Mädels auf der Perfekta unterwegs.
Nein das Alter weis ich nicht, aber ich würde Sie zwischen 20 und 23 schätzen.weißt du auch wie alt diese dame ist bzw schätzen?
Von der Art und vom Service ist Claudia sehr zu empfehlen.
Hat sie eigentlich noch die Möglichkeit im Bus ihr Service anzubieten?
War schon lange nicht mehr dort...irgendwer hat geschrieben den Love Bus gibt es nicht mehr??
Nein Claudia hat keinen Lovebus mehr Osti.
Möglich das sie bei Janine im Lovebus unterschlupf finden kann.
Stehen doch sehr knapp zusammen.
Aber den Bus wo Claudia immer war gibt es nicht mehr.
Und sonst ist Claudia von service her sehr ok.
Sie ist sicher keine enttäuschung,