Straßenstrich Brunnerstraße? Wien 1230

Kann nur da bestätigen von der kleinen Blonden !!!
War sehr bemüht ihn ganz reinzubringen beim Blowjob und hat sich voll geärgert weils nicht ging.
100% Wiederholungsgefahr !!! Empfehle die jeden der NF liebt.
Wo genau steht die blondinne und was hast du gezahlt?

Gestern wieder meine Kreise gezogen, klein blondie war scheinbar ob der vielen positiven berichte sehr vergriffen, hab sie zwar gesehen, aber jedesmal gerade beim Fenster eines Autos oder beim einsteigen, hab mich dann für ein anderes Mädel entschieden, Name ist Delia oder so ähnlich, hat lange rötlich gefärbte Haare, und eine unübersehbare auffällige Brille. NF war mit dem von blondie gleichwertig, hat auch sehr gut und tief geblasen, bei der Doggy ist mir aber blondie etwas lieber, weil Delia doch um einiges grösser ist und ich mich mehr strecken musste. Ansonten sehr gutes Service und tolles Gebläse. Sind wieder top Mädels auf der Perfekta unterwegs.

Hab mir gestern tagsüber für die kleine blonde zeitgenommenweil sie unbedingt das tiefe blasen beherschen will und da sie mich fragte ob sie an mir üben kann konnte ich nicht nein sagen.
sie hat es natürlich gratis gemacht dann alles.
sie beherschte es dann auch schon ganz gut am abend

die andere mit rötlichen haar und brille ist ihre freundin und ganz gut drauf auch da sie auch dort wohnt
hat ihr sogar gezeigt wie man ihn ganz reinbekommt .
zwei nette mädls für blowjobliebhaber

Hab mir gestern tagsüber für die kleine blonde zeitgenommenweil sie unbedingt das tiefe blasen beherschen will und da sie mich fragte ob sie an mir üben kann konnte ich nicht nein sagen.

Ja sicher wird sie an Dir gestern den ganzen Tag blasen geübt haben und das gratis.
Dazu hat sie Ihre aufpasser die Ihr das schon voher lernen bevor sie auf den Strich gestellt wird.
Und keinen daher gelaufenen Kunden.

Zuletzt bearbeitet:

HAHAHAHHAHA und dann bist munter geworden oder???? nHAHAHAHAHAH sowas hab ich auch noch nicht erlebt, was hast du von deinen Lügen???? Eine Nutte wird dir den ganzen Tag einen blasen damit sie es besser kann, na klar!!! Alter Falter.....

Am nächsten Tag ist ein Baumeister gekommen und hat gefragt ob er dir Gratis ein Haus bauen darf zum Üben...da konntest natürlich auch nicht nein sagen oder :haha::mauer:

wahrscheinlich sagt er diesmal sogar die Wahrheit. Hut ab vor der Lernfähigkeit seiner Helga....Gummipuppe:haha:

kenne seine Beiträge schon vom Auhof Thread....dort hatte man den Eindruck die stehen alle nur wegen ihm dort....und wünschten sich nichts sehnlicher als ein Kind von ihm

Zuletzt bearbeitet:
Gestern wieder meine Kreise gezogen, klein blondie war scheinbar ob der vielen positiven berichte sehr vergriffen, hab sie zwar gesehen, aber jedesmal gerade beim Fenster eines Autos oder beim einsteigen, hab mich dann für ein anderes Mädel entschieden, Name ist Delia oder so ähnlich, hat lange rötlich gefärbte Haare, und eine unübersehbare auffällige Brille. NF war mit dem von blondie gleichwertig, hat auch sehr gut und tief geblasen, bei der Doggy ist mir aber blondie etwas lieber, weil Delia doch um einiges grösser ist und ich mich mehr strecken musste. Ansonten sehr gutes Service und tolles Gebläse. Sind wieder top Mädels auf der Perfekta unterwegs.

weißt du auch wie alt diese dame ist bzw schätzen?

Hey,

ich war dieses Wochenende das erste mal auf der Brunnerstraße und hab mich bisschen umgeschaut =D ... Paar Mädls nach dem Preis gefragt ( der oft sehr unterschiedlich ist) und hab in der Perfekterstraße die Claudia(27) ... Schwarze Haare, recht dünn, Deutsch is ganz oke ... getroffen, hat mich eigt sehr angesprochen und wollte nur fürs Blasen 30€ mit Gummi und 40€ ohne mit reinspritzen ... Da ich zuvor Preise von 20 - 80 € nur fürs Blasen gehört hab. Fand ichs eigt oke, aber aber dann noch paar Runden gedreht und hab Sie dann später nicht mehr gesehen.

Kann mir einer von euch vl bisschen was über Sie erzählen? Is der Preis oke? Warum haben manche so einen Fantasiepreis? Laut ihren angaben ist Sie die beste Bläserin und nimmt sich auch Zeit für Ihre Kunden.

Wäre super wenn mir wer was über Sie erzählen kann :)

Von der Art und vom Service ist Claudia sehr zu empfehlen.
Hat sie eigentlich noch die Möglichkeit im Bus ihr Service anzubieten?
War schon lange nicht mehr dort...irgendwer hat geschrieben den Love Bus gibt es nicht mehr??

Von der Art und vom Service ist Claudia sehr zu empfehlen.
Hat sie eigentlich noch die Möglichkeit im Bus ihr Service anzubieten?
War schon lange nicht mehr dort...irgendwer hat geschrieben den Love Bus gibt es nicht mehr??

Nein Claudia hat keinen Lovebus mehr Osti.
Möglich das sie bei Janine im Lovebus unterschlupf finden kann.
Stehen doch sehr knapp zusammen.
Aber den Bus wo Claudia immer war gibt es nicht mehr.

Und sonst ist Claudia von service her sehr ok.
Sie ist sicher keine enttäuschung,

grundsätzliche Preise in der Brunner:
(zur Orientierung für Newbies)

- nur Ficken (mit Gummi) 30
- nur Blasen (mit Gummi) 20 - 30
- Ficken/Blasen (mit Gummi) 40
- NF mit Mundvollendung 40
- Ficken ohne Gummi 50 -60
- Aufpreis für gr + 20

Zeit: ca 10-15 Minuten

Nein Claudia hat keinen Lovebus mehr Osti.
Möglich das sie bei Janine im Lovebus unterschlupf finden kann.
Stehen doch sehr knapp zusammen.
Aber den Bus wo Claudia immer war gibt es nicht mehr.

Und sonst ist Claudia von service her sehr ok.
Sie ist sicher keine enttäuschung,

Danke dir:daumen:
gleich noch einige Fragen.....es waren ja drei
Claudia....noch da ohne Bus...
......die eher pummelige blonde Elena als Busbesitzerin. Da Bus weg ist.... Kann ich das so deuten, dass diese ihre Karriere beendet hat?
und dann wäre noch die dritte im Bunde.....der Zonk Larissa......total modellike aber grausiges Service......auch weg?
nur mehr Claudia hier?

Sag weil wir gerade beim Thema anal waren, welche Damen bieten den Anal auf der Brunner an? Weiß wer was? Für Infos wäre ich sehr dankbar.

Zurück
Oben