Straßenstrich Brunnerstraße? Wien 1230

Die zwei Blaskanonen, die eine blonde und gleich die dahinter auf der Perfektastrasse Richtung Triester auf der linken Seite mit den Brillen sind nicht mehr anwesend. Zumindest letzte Woche waren Sie nicht da.
Habe dann einen "leichten"Einfahrer mit der Kollegin ein wenig weiter unten mit dem Bus gehabt. Dunkle Harre und schon etwas in die Jahre gekommen. Ihr NF im Bus war sehr zurückhaltend und wollte dann mehrmals Aufpreise. Das geht gar nicht.

Meinst du die Paula mit dem neuen Bus die aus Tschechien? Blond 1,70 Stadt auswärts rechts 100 m vor der ömv ?

Sorry war längere Zeit im Urlaub bin nicht mehr am laufenden muss mich erst wider durchlesen

Ich glaub du musst eine andere meinen war gerade da weil das hat mir keine Ruhe gelassen Paula steht immer noch dort wo sie vorher gestanden ist 50 m vor der Tankstelle und sie hat einen neuen Bus aber am selben Parkplatz wo der alte gestanden ist die was du meinst ist eine Rumänin und die ist vorher am Auhof gestanden

Ich glaub du musst eine andere meinen war gerade da weil das hat mir keine Ruhe gelassen Paula steht immer noch dort wo sie vorher gestanden ist 50 m vor der Tankstelle und sie hat einen neuen Bus aber am selben Parkplatz wo der alte gestanden ist die was du meinst ist eine Rumänin und die ist vorher am Auhof gestanden

Dann habe ich sie sicher verwechselt. Ich denke, gerade hier in diesem Thread gelesen zu haben, dass sie in der Perfekta weiter draussen steht. Einmal kurz hingesehen und eine breitere blonde Frau gesichtet. Aber wenn sie immer noch 50m vor der OMV steht, dann ist der Fall klar. Sorry für die Verwirrung.

Ne kein Problem hättest du das nicht geschrieben wäre ich gestern nicht mehr ausgefahrenen und ich hätte den neuen Bus nicht gesehen echt toll
Und die blonde auf der perfekta ich denke das ist eine verwante von Jenny ist im Auhof bei der Einfahrt links gestanden da war das service aber so lala

wenn du in der Lage bist sexuell dieser Frau was zu bieten.
Falls du nur 5 Minuten kannst, lieber keine Stunde nehmen.

wo gehst du mit der hin eine Stunde? ich würde keine Stunde nehmen am Strich.

Zuletzt bearbeitet:
Kommt drauf an, wie er die Stunde berechnet bekommt.
Eine Stunde bei ihm Zuhause wird ziemlich teuer kommen. Die Brunnerstraßendamen berechnen ja, was man so hört, die Fahrtzeiten auch mit ein.

Zurück
Oben