Grauslich! Aufgegeilt von den letzten Badetagen wollte ich heut wieder mal so richtig...
Die Süße mit dem weissen Buss am Anfang der Brunner war zwar da aber ich wollte nicht schon wieder zu ihr. Beim letzten Mal ist mit auf der Perfekta eine Kleine aufgefallen, die großzügig ihren Arsch ins Fenster eines Autos gehalten hat und dann nicht mehr erschienen ist. Ich dachte es wäre ein Beweis für Qualität. Ich Depp. Heut war sie da und ich gleich hin. Besonders ausgesehen hat sie nicht und war eigentlich auch nicht sehr "angenehm". 40 für ficken blasen. also wir sind in eine schmale Gasse zwischen zwei Firmengebäuden. Die Gasse war voll (VOLL) mit Feuchttüchern. echt grauslich
!! Blasen unbrauchbar und von hinten hab ich wenigstens den Arsch gesehen. Mir hat es aber schon so gegraust dass sie mir einen runter holen musste. Das kann sie übrigens auch nicht.
Dann steigt sie aus, pisst neben das Auto und steig vorn wieder ein.
Nicht einmal Bukowski hätte so etwas geschrieben. Ich trau mich nicht mehr aufs Klo gehen weil ich meinen Schwanz angreifen müsste. Ich bin wohl der Erste der den Gummi im Auto hat lassen. "Ein Sackerl fürs Gackerl". Wir sollten so einen Spruch für unsere Hinterlassenschaften vor Ort kreieren. Beide Erlebnisse verzichtbar. LG an alle die heut noch auf der Brunner ihre Kreise ziehen.