Straßenstrich Brunnerstraße? Wien 1230

@sex12
Von der U-bahn kommend nach der Forchheimergasse also Richtung Brunner. Die Erste, noch vor der Dame mit dem weissen Bus.

Die mit dem weißen Bus steht ja links Richtung Brunner rauf meinst du die erste ganz schlanke dürre? was ist mit der mit dem blauen Bus ist die gut oder auch ein Zonk ?

wenn die 30 euro für einmal Blasen bekommt, muss sie 15 dem Zuhälter geben.

Da kann man nicht motiviert sein!

was ist mit der mit dem blauen Bus ist die gut oder auch ein Zonk ?

ein freund war zum WE bei ihr hat gesagt nach nicht mal 5 min ist schon Schatzi spritzen gekommen hat dan abgebrochen und ist zu Janine rüber aber 50 euro war er los.....

wenn die 30 euro für einmal Blasen bekommt, muss sie 15 dem Zuhälter geben.

Da kann man nicht motiviert sein!
ob die Motivation bei Ausgangspreis - sagen wir mal - 40 Euro allerdings sprunghaft besser wird, wage ich zu bezweifeln

ein freund war zum WE bei ihr hat gesagt nach nicht mal 5 min ist schon Schatzi spritzen gekommen hat dan abgebrochen und ist zu Janine rüber aber 50 euro war er los.....

danke für deine Info, also doch wieder Janine die mit den Kunsttitten, oder die Rothaarige mit Brille, oder gibt's noch etwas gutes ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die rothaarige mit Brille, rechts auf der Perfektastrasse nach dem Mann ist jetzt schwarzhaarig. Brille hat sie aber noch immer. im auto dann war sie ziemlich zickig. zuerst freundlich und schatzi hin schatzi her, kaum hat man eingeparkt gehts los mit schnell und gemma. hat irgendwie wirres zeug von sich geplappert. also etwas unentspannt das ganze. ausgemacht war CIM aber der cum war mit eichelabquetschen handgriff ins feuchttuch genau beim abspritzen. also ihr kennt das vielleicht, wenn man kommt und genau dann hört sie auf. na herrlich! war das letztemal das ich bei ihr war.

also wenn ich hier so mitlese, dann hab ich immer wieder das Gefühl, daß bei vielen Herren einfach die Erwartungshaltung an den Brunnerstraße-Strich zu hoch geschraubt ist.
Denn viele der Damen, die dort ihr "Gewerbe" verrichten, werden dies kaum mit auch nur einem Funken vom Empathie machen.
Daher kein Wunder, was dann oft dabei raus kommt.

Hi Freunde des AO!
Ich bin wieder auf der Suche nach einem von euch, der einem Mädel tief hineinspritzt und mich zusehen lässt!
Natürlich steuere ich einen Teil eurer finanziellen Auslagen bei
Egal ob Studio, oder Straßenstrich!
Würde mich freuen wenn sich jemand meldet!

Lg

also wenn ich hier so mitlese, dann hab ich immer wieder das Gefühl, daß bei vielen Herren einfach die Erwartungshaltung an den Brunnerstraße-Strich zu hoch geschraubt ist.
Denn viele der Damen, die dort ihr "Gewerbe" verrichten, werden dies kaum mit auch nur einem Funken vom Empathie machen.
Daher kein Wunder, was dann oft dabei raus kommt.

ich gebe dir hier natürlich recht und sehe das ähnlich. ich habs gepostet weil sich das service bei ihr eigentlich in den letzten drei wochen stark zum negativen verändert hat, dann sagen wir es halt mal so. und einige wollen hier ja tipps im forum weiter geben bei welcher es passt bzw bei welcher es nicht passt. ist eigentlich der urgedanke dieses forums aber viele sehen es auch das anders und diskutieren lieber über irgendwelche anderen dinge.

ich gebe dir hier natürlich recht und sehe das ähnlich. ich habs gepostet weil sich das service bei ihr eigentlich in den letzten drei wochen stark zum negativen verändert hat, dann sagen wir es halt mal so. und einige wollen hier ja tipps im forum weiter geben bei welcher es passt bzw bei welcher es nicht passt. ist eigentlich der urgedanke dieses forums aber viele sehen es auch das anders und diskutieren lieber über irgendwelche anderen dinge.

Monat mit „u", lass Fisch und Fut in Ruh (Juni, Juli, August) :winke:

Zuletzt bearbeitet:
Monat mit „u", lass Fisch und Fut in Ruh (Juni, Juli, August) :winke:
hm, hab ich gar nicht gekannt :p

Kann/soll man:down: daraus ableiten, daß es durch die in den "U"-Monaten bestehende Hitze zu allfälligen Geruchsproblemen kommt?
Und man sich dann die Frage stellen darf: "Fischelt die Fut, oder futtelt der Fisch?" :undweg:

hm, hab ich gar nicht gekannt :p

Kann/soll man:down: daraus ableiten, daß es durch die in den "U"-Monaten bestehende Hitze zu allfälligen Geruchsproblemen kommt?
Und man sich dann die Frage stellen darf: "Fischelt die Fut, oder futtelt der Fisch?" :undweg:

ja, ich denke, dass der Spruch in Verbindung mit der Hitze in diesen 3 Monaten entstanden ist - und es gab Momente in meinem Leben, in denen ich den Sinn des Spruches erkannt habe. Speziell am Straßenstrich wo die hygienischen Bedingungen nicht so leicht einzuhalten sind.

Zurück
Oben