M
Gast
(Gelöschter Account)
Naja, wenn das Bett eh ok ist und das Licht auch, geht ja eh. Duschen tut man sich sowieso eh nicht immer vor/nach einem neuen Kunden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
kann mir einer eine empfehlen welche nicht so auf schnell spritzen geht die was momentan dort anwesend ist
Bei einer Stunde werden sie alle miteinander total größenwahnsinnig. Eur 150,- durchschnittlich, haben aber kein Zimmer usw. Da ist man wirklich in guten Studios wirklich besser aufgehoben.
War gestern bei der Blackie und muß sagen, leider war ich dort.
Verspricht alles, hält nichts. Geldverschwendung.
War gestern bei der Blackie und muß sagen, leider war ich dort.
Verspricht alles, hält nichts. Geldverschwendung.
Dahinter, auf Höhe von Janine viel mir aber eine blonde Dame, ganz in schwarzem Outfit auf. Zuerst unscheinbar aber danach viel mir beim mehrmaligem Vorbeifahren auf, dass Sie es zwar gut versteckte, was da hinter der Bluse war aber so genau konnte ich es nicht erkennen ob das wirklich große Brüste waren oder eher raffiniert verpackte. Mhmmdachte ich mir das kann doch nicht.... Ich blieb stehen und wir verhandelten NF um EUR 40,- mit entblösster Oberweite aus. Sie, Gabi aus Rumänien hatte gleich ihren Lovebus dabei also nichts wie rein.
Nun war ich aber gespannt, was da auf mich zukommen soll... Guter Fake oder wahre.... In den selben Moment blumsten zwei Riesengranaten vor meinem Gesicht herunter, die ich noch selten zuvor gesehen habe. :
Und für Osti habe ich leider keine Infos.
Habe Claudia nur einmal kurz gesehen vorige woche Montag dann nicht mehr.
Entweder urlaub oder sie hat immer arbeit gehabt wie ich vorbei gefahren bin.
Danke! Wird schon werden..ich weiß auch nichts neues....ich war aber gar nicht dort![]()
Rothaarig mit brille und blonde was davor steht gibt es nicht mehr?
kann jemand zu der jungen ungarin was sagen, welche auf der brunner stadteinwärts nach der perfektastraße auf der rechten seite steht. schätze sie anfang 20. stand auch früher ganz am anfang der brunner straße stadtauswärts bei der bushaltestelle.
so hat so eher rötliche haare und ne bomben figur.
so ne schwarzhaarige ungarin, welche kein deutsch spricht steht auch immer bei ihr.
war einmal bei ihr und nie wieder, hat herumgezickt und obwohl nf ausgemacht war für € 50,00 hat sie dann ein kondom rübergezogen und nach nicht mal 5min zum wichsen begonnen
vivian ist die die meistens auch 'ne hotpant an hat, ja? ^^ längere haare, blond/orange