Straßenstrich Brunnerstraße? Wien 1230

Da sieht man:down: es wieder. Das EF ist keine Plattform für Analphabeten oder Männer die nur an das Eine denken. Nein , man:down: lernt auch etwas. Ich dachte immer ,dass es unsere deutschen Freunde sind ,die Feber sagen - jetzt bin ich gebildeter und bin mir bewusst - es sind die ÖSTERREICHER, die Feber sagen.
Meint: der Sportreporter : "Obwohl wir den Feber haben, wird der Spielführer und auch die gesamte Mannschaft in kurzen Hosen auflaufen" - dann sehe ich ORF::ironie:

Oje, stinkt die Fut im Summa.......
wird a strenga Winta kumma!
Na hoffentlich riechen die Forellen nicht allzu sehr !

es sind die ÖSTERREICHER, die Feber sagen.

ja, früher zumindst war der Feber weit verbreitet im österreichischen Sprachgebrauch, der Jänner ist es noch immer, GsD ;)

"Obwohl wir den Feber haben, wird der Spielführer und auch die gesamte Mannschaft in kurzen Hosen auflaufen" - dann sehe ich ORF:
den Tormann nennen´s jetzt auch schon Torwart, woran erinnert mich der ..."wart".... nein, ...
... mal der Teufel nicht an die Wand .... :mrgreen:
.... schreib lieber a paar Berichte - hast vorher wenigstens Deinen Spass ;)

Zuletzt bearbeitet:
Oje, stinkt die Fut im Summa.......
wird a strenga Winta kumma!
Na hoffentlich riechen die Forellen nicht allzu sehr !

stinkt in flips seina noach kaaas, woa eahm woassa wida zhaaas

musste sein .....

immer waschen und sauber halten freunde, es kommt einem schon fest was unter

gggggg

Habe mir diesmal die blonde ganz am Ende der Perfekta angesehen, optisch sehr hübsch und ganz normal mit Jean und Jacke gekleidet. Haben den üblichen 40Euro Tarif ausgemacht,sie fragte mich Bus oder Auto, habe mich für Bus entschieden. Ollala plötlich stehen wir neben einem gar nicht alten Mercedes Bus, ist zwar nicht allzu groß aber gerade ausreichend für die Aktion und sehr gemütlich eingerichtet. Sie wollte mir dann noch eine halbe um 60 anbieten,habe aber verneint. Zum eigentlichen Gebläse Brunnerartig, sehr hektisch mit dem Ziel den Kunden so schnell als möglich zum Abschluß zu bringen, bewirkt bei mir aber genau das Gegenteil, damit dauert es noch länger. Dann zum Gummierten Verkehr gewechselt und siehe da sie lässt sich sehr schön in mehreren Stellungen vögeln und macht sehr gut mit. Alles in allem hat die ganze Aktion auch fast eine halbe Stunde gedauert, und keine Hektik von Schatzi spritzen oder ähnlichem.
Hab sie auf Ihr Gebläse angesprochen, weil mir das etwas zu hektisch war,sie meinte bei der halben Stunde wäre es gefühlvoller. Werde es sicher überprüfen denn der Fick war es auf alle Fälle wert.

Was bevorzugt ihr am StraStri? Im eigenen Auto oder mit ihr mitgehen in einen Bus? Macht es manche auch im Freien in einem Gebüsch in der Nähe?

@Benjie: Name weis ich nicht, hab nicht danach gefragt, weil die Ihn ohnehin öfters wechseln. sie hat blonde ca. Schulterlange Haare, sehr schlank und ca. 170 groß. Sie steht als letzte in der Perfekta in Richtung Triesterstrasse, sehr unscheinbar und unauffällig gekleidet(Jean, Top). Silberner Mercedes Bus steht bei Ihrem Standplatz.

@Vögelfreund: kommt ganz auf die Witterung an, in einer lauen Sommernacht auch gerne im Freien, wenns a gutes Platzerl ist, sonst eh klar Bus wenn vorhanden oder Auto

Habe mir diesmal die blonde ganz am Ende der Perfekta angesehen, optisch sehr hübsch und ganz normal mit Jean und Jacke gekleidet. Haben den üblichen 40Euro Tarif ausgemacht,sie fragte mich Bus oder Auto, habe mich für Bus entschieden. Ollala plötlich stehen wir neben einem gar nicht alten Mercedes Bus, ist zwar nicht allzu groß aber gerade ausreichend für die Aktion und sehr gemütlich eingerichtet.

zum Gummierten Verkehr gewechselt und siehe da sie lässt sich sehr schön in mehreren Stellungen vögeln und macht sehr gut mit.

Hi.... ich war heute bei ihr im Bus der sehr klein ist Stellungswechsel ist nur schwer möglich eine kleine Matratze nur mit einer Decke, von sauber kann auch keine Rede sein .
Hab mir gedacht nimmst 30 min was soll ich sagen ihr kennt ja den Satz mit nix ....genau das War wohl nix für Leute die was besseres gewohnt sind wie eine Ehemalige Alexandra oder Paula denen kann ich nur abraten.
Zu ihr selber kann ich sagen das sie eigentlich sehr nett War, zu ihren Körper muss ich sagen das sie sehr mager ist würde schon fast sagen dürr. Service auch nicht besonders hat sich nicht ganz ausgezogen was vielleicht bei den dünnen Körper e besser war.

sucht Gefahr 0%

Hallo liebe ef gemeinde!

Würde gern mal die brunnerstrasse probieren.war aber noch nie am strassenstrich!was muss man beachten?verkehr im eigenen auto oder wo anders?und wie sind die.preise?würd mich freuen wenn ihr mich mal "aufklärt" ;) danke

Zurück
Oben