Straßenstrich Brunnerstraße? Wien 1230

Alle seien wieder mal gewarnt. Überall wo die Damen uns so hinführen, ist in jedem Fall Ausübungsverbot.
Das ist eben das Problem am Straßen Strich es gibt dort keine Verrichtungsstätten wie es im Amtsdeutsch heißt, es sei denn die Dame hat einen Privatgrund, also ist es überall auf Öffentlichen Flächen, Einfahrten usw. verboten.
Habe selbst dort einige Gassen weiter mein Haus mit einer leicht nach hinten gesetzten Garageneinfahrt, ist echt keine Freude am morgen die Gummis und die Jury Fetzen der Gogeln am eigenen Grund einzusammeln, und da die Fremdländischen Peitscherlbuam ja lieber die ganze Nacht bei der OMV herumlungern statt den Dreck ihrer Dirnen einzusammeln habe ich als Selbsthilfe eine 1000 Watt LED mit Bewegungsmelder vor meiner Garage montiert, da ja keiner mit Flutlicht schnakseln will habe ich jetzt keinen Dreck mehr vor meinem Haus.
Der neue Straßenstrich in Wien, stehen dürfens dort aber nicht Budern oder sonst was, eine Typisch Österreichische Lösung.

Zuletzt bearbeitet:
enrico,bitte nicht sooo böse,sieh sie doch mal genauer an,wie sie sich gibt,wie sie "dreinschaut" ! also diese "arme frau" hat mit sicherheit keine erfolgserlebnisse darum ihr bemühtes auftreten in der politik !! privat wird sie ja keines haben ! :daumen:
in eigener sache,hinweis für lehrer,schreibfehler gehören dir !!

Deshalb PAULA der Bus ist komplett Blickrichtung und auf einem privatparkplatz da kann keiner was sagen bzw machen hab es selbst schon miterlebt und mit den rb's gesprochen

Deshalb PAULA der Bus ist komplett Blickrichtung und auf einem privatparkplatz
Also wenn die Dame Paula in der Gegend einen Privatparkplatz hätte dann pfeifts drauf verschwitze Gogel Eier beim Blasen zu schnüffeln.
Und wenn du mit privatem Parkplatz, Hofer, Billa, div. Firmen usw. meinst dann hat dich der Hr. Pozilist falsch beraten, auch dort bist fällig wenns hart auf hart geht. Aber wo kein Kläger da kein Richter.

Nein hinter der OMV wo ist er für den Parkplatz monatlich Miete bezahlt und Blick dicht bedeutet dass der Bus keine Fenster hat also komplett uneinsichtig und somit ist es erlaubt

Das ist eben das Problem am Straßen Strich es gibt dort keine Verrichtungsstätten wie es im Amtsdeutsch heißt, es sei denn die Dame hat einen Privatgrund, also ist es überall auf Öffentlichen Flächen, Einfahrten usw. verboten.
Der neue Straßenstrich in Wien, stehen dürfens dort aber nicht Budern oder sonst was, eine Typisch Österreichische Lösung.

So eine Verrichtungsstätte wie ich sie in Italien (Ausfahrt von Pisa nach Süden) und der Schweiz gesehen habe, würde mich ziemlich abtörnen.
Aber ich hab früher, als ich noch öfter am Strastri war, nie Probleme gehabt.

Nein, einfach nicht mehr dorthin fahren. Wenn die Mädchen wenigstens so gescheit wären und ihren Dreck mitnehmen. 500 Meter weiter ins LH und passt.

Nein hinter der OMV wo ist er für den Parkplatz monatlich Miete bezahlt und Blick dicht bedeutet dass der Bus keine Fenster hat also komplett uneinsichtig und somit ist es erlaubt

Zählt nur die Sicht in das Fahrzeug oder auch das Wackeln des Fahrzeuges und wie ist es mit aus dem Fahrzeug dringenden Geräuschen?

Wackeln du das Ding denke ich ganz wenig am Bus ist ja gut gedämpft und von ihnen sind die Wände komplett aus geschäumt und mit Fließ überzogen aber das ist Geschmackssache Ich finde es besser als in den Laufhäusern wo du überall Kameras hast und dich dann irgendwann in einer Doku wieder findest

Servus!

War soeben dort, das Erste mal, und muss sagen ja die Mädls sind net schlecht. Nun meine Frage: hat jemand von euch schon mal
eine Besitzstörungsanzeige bekommen im nachhinein? Habe eine junge rothaarige mit Brille im Schlepptau gehabt und einen Quicke auf
einem Privatgelände gehabt. Die weiße Stretchlimo stand dort ebenfalls.

Falls mir einen Tipp geben kann wäre ich dankbar.

mfg

Servus!

War soeben dort, das Erste mal, und muss sagen ja die Mädls sind net schlecht. Nun meine Frage: hat jemand von euch schon mal
eine Besitzstörungsanzeige bekommen im nachhinein? Habe eine junge rothaarige mit Brille im Schlepptau gehabt und einen Quicke auf
einem Privatgelände gehabt. Die weiße Stretchlimo stand dort ebenfalls.

Falls mir einen Tipp geben kann wäre ich dankbar.

mfg

Was ist eine weiße Stretchlimonade?

Zurück
Oben