S
Gast
(Gelöschter Account)
Stehen jeden Tag 4-6 Blickes. ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wirken auf mich aber eher nicht so bemüht, die meisten sitzen eher etwas abseits der Straße und machen den Eindruck als würden sie ziemlich angepisst sein..
. Für mich persönlich eher nicht ansprechend (gibt natürlich sicher die ein oder andere Ausnahme ) Aber vielleicht täusche ich mich und sie bieten super Service
hab leider noch keine Erfahrungsberichte gesehen
Kann jemand etwas über die schwarzhaarige Dame gleich nach der Tankstelle stadteinwärts berichten? Ist für mich optisch derzeit die ansprechendste Dame vor Ort... Hatte jedoch leider kein Glück heute (war immer jemand schneller :-( )
Nach mehr als einem Jahr überzeugter Abstinenz zur käuflichen Liebe
OMG, da kommst nach einem Jahr Exil zurück ins Geschehen, und gleich ein so kapitaler EinfahrerWer wirklich GUTEN SEX will...ist bei SHARON FALSCH....
na geh, laß Dich deshalb nicht so verschrecken - oder konsumierst jetzt aus Prinzip Paysex nur mehr 1 x im Jahr?Das wars dann wohl wieder bis 2016 oder länger...
[ "SHIT" - Sex mit SHARON ..
Nett anzusehen, gut zu Plaudern wenns nicht um Sex geht...des wars.
war's nur 'ne (wahl)namens-geleichheit, oder ist die sharon, die schon früher mehr mit aussehen, als mit leistung gepunktet hat?
http://www.erotikforum.at/threads/300313-Blackies/page2?p=3468665&highlight=sharon#post3468665
oder sind die heutigen mädls dort alle neu?
oder sind die heutigen mädls dort alle neu?
Nein...nein...die Meisten aus der damals jungen Prater Garde 2012/2013 in etwa.....
Kennt jemand die Zeiten, an denen sie Anwesend sind?
das sagt ja eh alles: ab 22 Uhr (im Winter früher) bis ca Mitternacht ist's am besten.Bin schon 2 -3 Mal vorbeigefrahren (Vor 24 Uhr), da waren die schwarzen Damen anwesend.
Bin 2 mal Spazieren gegangen (Nach 24 Uhr), keine einzige schwarze zu finden..
JaDer einzige "Schwarze Platz" ist Perfektastraße Ecke Brunnerstraße, oder?
Würde mich echt freuen über Erfahrungberichte bzw allgemeine Angaben!! Am besten per PN .