Straßenstrich Brunnerstraße? Wien 1230

kann wer mir was über die blonde bei der ÖMV erzählen oder die mit den buss bei der ÖMV was 50 verlangt ist das wert wie bei nicole.

kann wer mir was über die blonde bei der ÖMV erzählen oder die mit den buss bei der ÖMV was 50 verlangt ist das wert wie bei nicole.

Für Nicole wird es nie wirklich einen ersatz geben.
Vielleicht Magdalena wie ich schon sagte sie ist sehr bemüht aber nicht so hübsch wie Nicole.

Du warst bei der Dicken die bei den ehemalegen Bus von Nicole steht?
Die wäre obtisch rein gar nichts für mich.
Die könnte Stundenlang Blasen und ich würde nicht kommen.

Vielleicht Magdalena

Wo ist bzw. steht sie

Magdalena steht in der Perfektastrasse direkt beim Billa dort wo die Mistkübeln stehen.
Aber wie gesagt Magdalena ist auch keine Nicole.

Wie gut hast Du eigentlich Nicole gekannt?
Warst Du auch bei Ihr in der Wohnung für ein Stunden date?
Oder hast Du Sie nur immer auf der Brunner besucht?

Sind die überhaupt jemals auf einem Strich gestanden?
nur ganz, ganz selten.
Im Stuwerviertel gab's vor mehreren Jahren mal die eine oder andere; fallweise auch am Westbahnhof (die bekannte SiSi z.B., und sonst die eine oder andere neuerdings, aber nicht wirklich häufig)

Stehen jeden Tag 4-6 Blickes. ...

War nach langer zeit weil's sich günstig ergeben hat wieder mal vor Ort um zu schauen was sich so tut

in der Perfetkta-Straße Richtung Brunner steht in der Bus-Haltestelle Jenny, davor auf der selben Seite 3 weitere Blackies, eine recht hübsche Olivia, Die hätt' ich gern ein wenig näher gecheckt, aber nachdem ich nicht sofort in's Geschäft kommen wollte ohne vorher ein wenig über Mädl und Service zu fragen dreht sie das Gespräch sofort ab und sich weg :mauer:- na ja is' vielleicht auch ein Hinweis :nono:

eine weitere hübsche scheint in der Haltestelle auf der anderen Seite zu sitzen, aber noch bevor ich die Straßenseite wechseln kann bleibt ein Auto stehen und weg is' sie ...:winke:

Bleibt mir also ein wenig Geplauder mit JENNY (aus der ersten Haltestelle) - Sie ist schlank, fast 30, aus Kamerun und nach eigenen Aussagen nur am Freitag und Samstag im Revier. Sie ist zwar weniger hübsch als die von mir zuvor angepeilten beiden, aber (soweit sichs in so kurzer Zweit erkennen lässt) offenbar ein ganz nettes Blackie - wir kamen soweit ins plaudern, dass ich sie als es zu Regnen anfängt bei mir einsteigen lass' und auf einen heißen Kaffee zum nahen Mäcki fahr... Die Telefonnummer hab' auch gekriegt, und ob sie nächste Woche unter der Woche sich für einen netten Abend freimachen kann und will (oh.. schön doppelsinnig:mrgreen:) dass müsst ich kurzfristig per Telefon klären - hmm :hmm: also Lust hätt ich ja schon wieder mal auf Schokolade

P.S. Meine beiden bisherigen Favoritinen Anita und Sandra hab' ich übrigens nicht gesehn :confused:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man darf nun gespannt verfolgen was unser Popey checkt und davon berichtet... :lehrer:

Kamerun...ja, ja natürlich...nur net aus Nigeria...eh klor...:mrgreen:

Man darf nun gespannt verfolgen was unser Popey checkt und davon berichtet... :lehrer:/QUOTE]

also über die Jenny vorerst ziemlich sicher nix - hat sich beim reden über Preise sowas von unklar ausgedrückt, wollte einfach nicht mit einem Preis rauskommen im Simme von: von xx bis yy kostets ABC Euro, blieb immer so wage, wie "wenn ich länger bleib, zahlst du mehr (no na - aber wieviel?) Hab's dann bleiben lassen und ANITA angerufen - da was ich was ich hab :mrgreen:

die Jenny ist momentan eher zu meiden: launisch, unberechenbar, manchmal malancholisch-depressiv - war früher ein großer Fan von ihr, doch mittlerweile habe ich ihre "Launen" satt. Ständig ändert sie ihr Serviceangebot und auch die Preise.

Zurück
Oben