M
Gast
(Gelöschter Account)
is heute was los?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Besser und die Dame mit Bus da gibt's keine Strafen
Mit der Rothaarigen mit den Brillen im Gepäck trotz mehrmaligen Fragen, "nein Schatz, kein Problem" stand plötzlich der RB Bus hinter uns. EUR 100,-, wenn ich es gleich bezahle.
.
Warnung vor der rothaarigen mit der Brille. Sagt immer ja kein Problem, man kann da stehen. Letztes mal habe ich 100 gelöhnt bei den RB`s. Ausserdem versauen sie immer die Firmengelände. Dadurch haben sie auch die RB`s am Hals.
Was ist eine weiße Stretchlimonade?
Die mit dem polnischen Kennzeichen in der Talpagasse?
Steht schon sehr lange dort (über ein Jahr) und schaut ein wenig abgefuckt aus.
Warnung vor der rothaarigen mit der Brille. Sagt immer ja kein Problem, man kann da stehen. Letztes mal habe ich 100 gelöhnt bei den RB`s. Ausserdem versauen sie immer die Firmengelände. Dadurch haben sie auch die RB`s am Hals.
beide linken Reifen haben einen Platten. Die rechten sind intakt.
Wo genau steht die ?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
tja so mancher steht halt auf uniform ....
Irgendwie riecht es hier nach Mobbing.
wie ist das zu verstehen - sie saugt an den Brustwarzen des Gastes?und sie geniest es an den Brustwarzen zu saugen
die Blackies auf der Brunnerstrasse ....