Straßenstrich Brunnerstraße? Wien 1230

Warnung vor der rothaarigen mit der Brille. Sagt immer ja kein Problem, man kann da stehen. Letztes mal habe ich 100 gelöhnt bei den RB`s. Ausserdem versauen sie immer die Firmengelände. Dadurch haben sie auch die RB`s am Hals.

Mit der Rothaarigen mit den Brillen im Gepäck trotz mehrmaligen Fragen, "nein Schatz, kein Problem" stand plötzlich der RB Bus hinter uns. EUR 100,-, wenn ich es gleich bezahle.
.

Warnung vor der rothaarigen mit der Brille. Sagt immer ja kein Problem, man kann da stehen. Letztes mal habe ich 100 gelöhnt bei den RB`s. Ausserdem versauen sie immer die Firmengelände. Dadurch haben sie auch die RB`s am Hals.

Irgendwie riecht es hier nach Mobbing.

Die rothaarige ist eigentlich jetzt Schwarzhaarig habe ich gestern gesehen.
Hab sie nur an der Brille erkannt.

Zitat von albert0815
... stand plötzlich der RB Bus hinter uns. EUR 100,-, wenn ich es gleich bezahle.

Zitat von albert0815
Letztes mal habe ich 100 gelöhnt bei den RB`s.

...also wenn die RB EUR 100.- verlangt, dann sollte man ihr einmal sagen, dass das weit über den üblichen Preis am Straßenstrich ist und dass sie dafür eine ganz außergewöhndliche Leistung bringen müssen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
tja so mancher steht halt auf uniform ....:mrgreen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Irgendwie riecht es hier nach Mobbing.

Hallo lieberwolf. Leider kein Mobbing. Ich war von den Serviceleistungen der Dame, wie man an ein paar Posts davor feststellen kann, eigentlich sehr angetan.
Mich hat es nur genervt, dass ich ziemlich viel Geld für einen peinlichen Auftritt mit den RB`s löhnen musste, obwohl ich sie gefragt habe ob es auf diesen Parkplatz eventuell Probleme geben könnte.
Zum Zweiten Sie eine ist, die permanent alles aus dem Auto wirft. Da habe ich ihr gesagt sie soll es doch mitnehmen oder mir geben.
Das hat sie immer alles belächelt. Bis eben der Vorfall war.
Und mir haben die RB`s gesagt, würden die Mädchen hier Zeug nicht dauernd rausschmeißen und die Gelände verdrecken würden die RB´s diese Kontrollen gar nicht machen.
Darum bin ich ein wenig angefressen auf die bebrillte Dame.

Hallo

War jetzt bereits öfters bei Gabi. Steht mit ihrem Bus in der Perfekta nach der Janine. Muss sagen hat immer eine Jacke an blond und etwas unscheinbar.. Verlangt 40 für Ficken und Blasen. Aber wenn sie im Bus auf dir Sitz und du sie um ihre Titten fragst. Dann erschlagen sie dich wenn, sie sie auspackt. Einfach ein Traum für den, der auf große Titten steht und sie geniest es an den Brustwarzen zu saugen. Ist eine sehr liebe und mir gefällt sie sehr gut.

Sollte keine Lobeshymne werden, lese schon lange mit aber war bis vor kurzem in einer Beziehung, daher hole ich jetzt einiges nach.
:lol::titten::brueste:

Meinte natürlich an ihren Brustwarzen zu saugen. War ein kleiner Rechtschreibfehler. Oder war ich mit den Gedanken woanders. gggg :kopfklatsch::boobies:
Danke

Wo genau ist das auf der Brunnerstrasse hab nur MAN gelesen (bin ehrlich will nicht 300 Seiten Lesen)?
Und was muss man so Geld mit nehmen (hab was von 40€ gelesen)?
Würde mich über Tipps sehr freuen.

Lg

die Blackies auf der Brunnerstrasse ....

schönes Wetter und gutes Sommerfeeling allerorten - früher im Prater war das die Hochsaison für die süssen Schokohäschen ..
Leider ist die Brunner für mich so abseits meiner Hauptrouten, dass ich dort kaum vorbei komm'

Aber nächste woche, voraussichtlich am sonntag könnt's bei mir klappten - Weis jemand wie's da bei den Blackies so ausschaut derzeit??

Zurück
Oben