S
Gast
(Gelöschter Account)
Letztens war nach 12 war kaum mehr was los und ich habe auf gut Glück ein Mädel ausprobiert. Den Namen hab ich vergessen, sie stand stadtauswärts auf der rechten Seite ca. auf der Höhe von Nicoles Bus. Sehr jung, klein und dünn, optisch sehr durchschnittlich.
Die wollte 20€ fürs Hose ausziehen
Eigentlich hat sie einen gelassenen Eindruck gemacht. Sie meinte sie hat keinen Stress und wir können uns Zeit lassen. Sie hat zwar keinen Zugang zu einem Bus aber dafür einen super Platz den sie seit einem Jahr ohne Probleme verwendet. Also fahren wir los und es stellt sich heraus das dieser super Platz der Firmenparkplatz direkt an der Kreuzung Brunner und Ketzergasse ist
Da war mir schon klar, dass das ein miserables Erlebnis wird. Dann zieht sie sich die Hose ein Stückl herunter und meint "ok mach, das passt schon so".. Darauf sag ich ihr sie soll mal reiten und dann wird sie sehen, dass das scheisse ist. Beim Reiten rammt sie mir dann ihre Knie in die Brust und sofort gehts auch mit dem "jetzt spritzen" Gerede los.
Dann meint sie "Hose ausziehen ist extra, du willst garnicht wissen wie viel das kostet." Tja 20€ wie sich herausstellt.
Mir hats dann gereicht; sie hat nur frech gegrinst und hat sich vertschüsst. Sie legt den Fokus anscheinend ganz bewusst auf einmalige Kundschaft.
Edit: der Name ist mir doch eingefallen, sie nannte sich Bella.
DA gabs mal einen eigene bericht wo das service schlecht war