M
Gast
(Gelöschter Account)
Ich hab vor 20min 4 Mädels gesehen. Bin aber nur vorbeigefahren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nach diesem Erlebnis findest Du diese Dame "wirklich gut"?war wirklich gut mit ihr
nach diesem Erlebnis findest Du diese Dame "wirklich gut"?
Naja
was sie vermutlich sehr schnell gemerkt haben dürfte (die sind diesbezüglich ja nicht blöd) und Dich deshalb ausnehmen konnte wie eine Weihnachtsgansvielleicht lags aber auch nur daran das ich schon richtig geil war
was sie vermutlich sehr schnell gemerkt haben dürfte (die sind diesbezüglich ja nicht blöd) und Dich deshalb ausnehmen konnte wie eine Weihnachtsgans
das wird sicher so sein, und somit habe ich wieder mal recht mit meiner Ansicht, daß auch im Paysex nichts anderes herrscht als das "reine Marktprinzip": der Preis wird bestimmt von Angebot und NachfrageIch glaub die haben es zurzeit allg eher leichter die Leute ausnehmen weil zurzeit einfach kaum Konkurrenz haben.
Name hab ich nicht gefragt, lange schwarze Haare vielleicht 165cm, sah von der Nähe richtig gut aus. Und jung war sie auch.
Blasen Ficken 50.
Sie war auch ein bisserl vorlaut aber gut damit konnte ich leben.
Am Parkplatz hat sie dann schon meine Scheine gesehen hatte 70 mit, dann gings gleich wieder ans verhandeln.
Ich hab ihr gesagt machst du blasen ohne gummi 50 und ficken mit dann schau ma weiter. Gut mit wiederwillen hat sie dann angefangen zu blasen. Dann hab ich ihr gesagt sie soll alles ausziehen, dann meinte sie nur wenn ich ihr die 20 auch noch gebe.
Vielleicht ein schwacher Moment von mir aber ich hab ihr die 20 dann auch noch geben, sie hat dann wirklich alles ausgezogen. Die Blaserei war ganz geil leider auch etwas mit den Zähnen obligatorisches geficke.
Dann hat sie mit der Hand ohne Gummi fertig gemacht war schon geil lief einiges auf ihre Hand, am Ende hab ich mir gedacht ich hätte ihr die Ladung schlucken lassen sollen
.
Also Carmen müsste eigentlich anwesend sein
Carmen und Delia sind jeden Tag vor Ort (weis ich da ich sie jeden Tag ca zw 1:30 - 4:00 nach Hause bringe)
Ist sie nicht in einem Studio wenn auf der Brunner Tote Hose ist?