Straßenstrich Brunnerstraße? Wien 1230

Wenn Magdalena die ist, die am Anfang der Parkplätze nach der ÖMV steht dann ja, sie hat Zugang zu einem Bus.

Ja, Magdalena steht normalerweise gleich als erste nach der ÖMV stadteinwärts, hat schwarze lange Haare und ist meistens auch schwarz gekleidet.

Ich war auch schon paar mal bei Magdalena ein Liebes Mädel und Serviece ist auch sehr gut bei ihr .
Nimmt für die Stunde 120 ... bei ihr zuhause . :daumen:

Ich fahre 2-3 Mal die Woche zwischen 20 und 21h dort vorbei. Und da stehen 2-3 herum.
Irgendwann pickt eine auf der Haube. Weil alle schwarz angezogen sind und auf die Straße hüpfen.
Ich bin nicht deswegen dort, und "achte" ja nicht drauf, dass mir eine entgegen hüpft...

Wie schaut es aus jetzt bei der kälte, hat man als "fußgänger ohne auto" eine chanche auf ein fick oder gebläse ?

Auch als Fußgänger kannst du ein Mädel mit Bus beehren, ist sicher angenehmer als im Freien.

Momentan ist da ja überhaupt nichts los. Nur ganz wenige stehen gerade auf der Pirsch.

mal eine frage in die runde...

heute sind höhe der pharma firma und dem lkw werk 2 autos mit scheinwerfer auf die straße gestanden....
dient das der markierung... oder der damen zum aufwärmen?

Das sind Außerirdische, die den UFOs den besten Landeplatz anzeigen. Natürlich sind sie nicht dumm und tarnen sich als Nutten, die in Autos sitzen. Möglicherweise steckt aber auch die CIA dahinter, oder der KGB, die Grünen, die FPÖ oder die Pfadfinder.

zu den letzten 2 posts :

Harharhar

:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab mir die Magdalena auch mal zu Gemüte geführt ,hat auch einen Bus der gleich hinter der ÖMV geparkt ist .Von der Art her ein liebes Mädel aber das Service ist nicht mit dem von Carmen oder Nicole zu vergleichen,Schatzi hin und her trotz warmem Bus zieht sie ihre 3 Hosen nicht ganz aus ,gejammere zu kalt ,zu kalt.Blasen ist ganz ok und auch der Fick danach wäre es wenn sie ausgezogen wäre .Alles in allem eine Alternative falls Nicole und Carmen mal nicht anwesend sind.

War am Dienstag bei der Blonden (Name vergessen), die bei der Bushaltestelle nach der Kreuzung Brunnerstraße/Carlbergerstraße steht. Mit Stöckeln ca. 1,80m groß, schlank, blonde kurze Haare, hübsches Gesicht.

Gebläse um 30 inkl. freier Oberkörper vereinbart, zu einem stillen Plätzchen gefahren, und dann die Überraschung:
1. Unter den 20 Kleidungsschichten ein seeehr geiler, handvoll Busen und schöner straffer Bauch.
2. Seeehr geiles, ausdauerndes Gebläse, Handeinsatz nur bei den Eiern, und kein Schatzi mach schnell oder ähnliches - völlig entspannt und ohne Druck... also, sie :mrgreen:

Alles in allem super investiertes Geld, kann ich nur empfehlen!

Nanu?
:hmm:

die Uhr zeigt Punkt 14.00......also außerhalb der erlaubten Zeit:nono:
noch dazu außerhalb des erlaubten Gebietes Brunner und Perfekta:nono::nono:

Bordsteinschwalben am Straßenrand.......mir soll es recht sein:winner:

wo?? :aetsch: kümmert euch um die Flüchtlinge

:?:Stört nicht die Totenruhe ihr Ketzer :idea::cool:

Zuletzt bearbeitet:
@ warp bin mit der Ortsangabe etwas verwirrt. meinst du Stadteinwärts oder Stadtauswärts?

Unser Blasengel aus der Perfektastrasse mit Brillen tut der Bus gut. Nach dem Zwischenfall mit der Polizei habe ich sie jetzt 4 Monate gemieden. Jetzt mit Bus wieder getestet. Wird schnell warm und ihr NF war feinste Ware. Gute Alternative wenn Nicole mal nicht da ist.

ich glaube die blonde die warp bei der bushaltestelle in der carlbergstrasse meint ist alina (stand früher in der perfekta kreuzung eduard-kittenberger nach dem zebrastreifen)
Wenn es die ist dann macht sie zwar nf aber kein cim.
ich bin nicht so richtig warm mit ihr geworden.

Jetzt aber zu den neuen mädels.... seit kurzem stehen welche auf der perfekta kreuzung forchheimergasse(je eine auf jeder strassenseite). habe gestern die bei der bushaltestelle getestet.
Sie nennt sich molly und kann so gut wie kein deutsch. wegen verständigungsproblemen habe ich es dann bei einem gebläse mit gummi belassen. verlangt den standartpreis von 30.-
Es war dann mehr wixen als blasen aber sie war grundsätzlich freundlich und hat nicht gedrängt.

Zurück
Oben