Straßenstrich Brunnerstraße? Wien 1230

haben müssten sie lt. Gesetz das Ding das du meinst - ob aber die tatsächliche Vorhandenheitsrate 100% beträgt ist fraglich
was aber seit dem Anheben der Gesundheitskontroll-Besuchsintervalle von 1 auf 6 Wochen eh schon fast wurscht ist.
Eine auch nur halbwegs verläßliche Aussage über den Gesundheitszustand der Dame liefert der Wisch auf keinen Fall.

Ich hatte nur blasen ohne und keinen verkehr ohne (garkein verkehr) und bin nur jetzt doch ein bisschen besorgt? Muss ich mir da sorgen machen oder garnicht? Ich denke ich war bei der oben genannten 'molly'.

Lustiges kerlchen..um mich natürlich..würde mich über ernste antworten freuen..
zuerst das Hirnkastl oben einschalten .....statt unten

in der Regel Gefahr eher gering....aber auch die Mundschleimhaut birgt so manchen Erreger.....
.allerdings merkst du es sowieso bald wenns brennt beim pinkeln.
selbst schon erlebt, obwohl ich meist sehr save unterwegs bin

Zuletzt bearbeitet:
zuerst das Hirnkastl oben einschalten .....statt unten

in der Regel Gefahr eher gering....aber auch die Mundschleimhaut birgt so manchen Erreger.....
.allerdings merkst du es sowieso bald wenns brennt beim pinkeln.
selbst schon erlebt, obwohl ich meist sehr save unterwegs bin

ich bin eher besorgt wegen HIV, wie siehts denn damit aus ?

Ab wann und wie oft sie dort steht kann ich nicht sagen da ich selber nur unregelmäßig vorbei fahre. Allerdings war ich in den letzten 14 Tagen dort drei Nächte lang dort unterwegs, und sie stand jedesmal nach Mitternacht sicher bis 3:00 dort.

Carmen von der perfektastrasse ist nur mehr bis am freitag abend anwesend und dann 3 wochen auf heimaturlaub. Nur für alle gedacht, die ihr noch einen schönen urlaub wünschen wollen ;)

Habe vorher dort eine ca. 40j genommen. Blasen mit Gummi, schnell, 20€.
Ins Auto eingestiegen, sofort wird mit dem Zuhälter telefoniert. Was gemacht wird und welcher Preis.
Fertig mit der Arbeit uns sofort das nächste Telefonat mit dem Zuhälter.

Am liebsten hätte ich ich sie nach dem ersten Telefonat rausgeschmissen, da läuft man aber Gefahr, dass der Idiot dann plötzlich auftaucht...
Ich gehe mal davon aus, dass sie ihm die Kondome zeigen wird müssen. Denn ohne Kondom ist es teurer und somit kassiert er mehr ab. Also muss ich es mit dem Kondom beweisen, dass sie doch nicht mehr Geld vom Kunden bekommen hat.

Frage: Ist das ein Zufall gewesen oder geht es dort bei der kompletten Besatzung so zu? Denn wenn doch, fahre ich nie wieder hin.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich war erst einmal dort, war eine Ungarin, hat aber nicht telefoniert! Der Service hat mich nicht wirklich beeindruckt! Hat immer 3-4 mal rauf und runter und dann einmal ganz tief rein und bissl gewichst....das hat sie dann ein paar mal wiederholt und nach 3 Minuten hat sie ihn nur noch gewichst! Hab ihr dann gesagt sie soll weiter blasen, was sie auch gemacht hat, leider wie vorher.. rauf runter....tief rein... war eine sehr hübsche Frau, weiße Leggings, top Body aber der Service leider schwach! Auch die Preise hauen mich nicht vom Hocker! Blasen 30 und ficken 40...bissl viel für so wenig Zeit! Leider hat sich mein Vorurteil wieder bestätigt, hat sich nur auf ihr Äußeres konzentriert! Mädls die Optisch nicht so Top sind geben sich einfach mehr Mühe!

Zurück
Oben