L
Gast
(Gelöschter Account)
die mädls dort haben doch alle einen gesundheitsausweiß oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
eigentlich nicht - die Kontrollkarte ist gründie mädls dort haben doch alle einen gesundheitsausweiß oder?
was aber seit dem Anheben der Gesundheitskontroll-Besuchsintervalle von 1 auf 6 Wochen eh schon fast wurscht ist.haben müssten sie lt. Gesetz das Ding das du meinst - ob aber die tatsächliche Vorhandenheitsrate 100% beträgt ist fraglich
um wen? um dich oder das arme Mädel?
zuerst das Hirnkastl oben einschalten .....statt untenLustiges kerlchen..um mich natürlich..würde mich über ernste antworten freuen..
zuerst das Hirnkastl oben einschalten .....statt unten
in der Regel Gefahr eher gering....aber auch die Mundschleimhaut birgt so manchen Erreger.....
.allerdings merkst du es sowieso bald wenns brennt beim pinkeln.
selbst schon erlebt, obwohl ich meist sehr save unterwegs bin
Da bist du falsch, hier http://www.erotikforum.at/forums/32-Gesundheit-Verhütung sind die halb gelehrten bzgl. Krankheiten.ich bin eher besorgt wegen HIV, wie siehts denn damit aus ?
ich bin eher besorgt wegen HIV, wie siehts denn damit aus ?
Korrekt, die meinte ich - danke!ich glaube die blonde die warp bei der bushaltestelle in der carlbergstrasse meint ist alina (stand früher in der perfekta kreuzung eduard-kittenberger nach dem zebrastreifen)
Gibt's eigentlich Erfahrungsberichte über die Dame die im PKW gegenüber der OMV sitzt?
Opel mit niederösterreichischem Kennzeichen.